probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus

Diskutiere probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo! ich wollte mich mal erkundigen ob das auch schon anderen so ging. mein dad hat eine facegeliftete eklasse. also das modell vor dem...

1. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo!
    ich wollte mich mal erkundigen ob das auch schon anderen so ging.
    mein dad hat eine facegeliftete eklasse.
    also das modell vor dem momentan aktuellsten.
    am anfang hat der kofferraumdeckel nicht richtig geschlossen. man musste den deckel mit ordentlich wumms zuhauen oder er kam wieder hoch.
    dabei klang es immer als ob irgendwas im schliessmechanismus eingeklemmt wäre (selbst wenn der kofferraum leer war.)
    nachdem der wagen aus der werkstatt kam weil mein dad bald geplatzt ist wegen dem kofferraumdeckel geht er zwar erste sahne zu aber wenn man den kofferraum mit fernbedienung öffnet geht er nur noch einen kleinen spalt auf.
    die werkstatt sagte das ginge nicht anders:confused: .
    kennt einer von euch das prob oder ist das was neues?

MfGmogli:D :D

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    ich hab den elt. Kofferraumschl. an meinem 211 und der geht beim Betätigen auch nur einen Spalt auf. Das nervt echt. Die Auskunft war auch geht nicht anders.:mad:

3. Rollo

Rollo Guest

Wie gut das ich einen Pre-Mopf habe !

Mal ehrlich ! Damit laßt Ihr Euch abspeisen ? Mein Deckel schwingt so schnell auf, so schnell kann man(n) nicht "Speck" sagen !:D :D :D

4. #4 Dedes-Fan, 03.12.2002
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Ich habe einfach Schließkloben und Schließzapfen geschmiert (war verdammt trocken), jetzt funzt es super.

Ich weiß, daß die Daimler-Jungs nix vom schmieren halten, hilft aber meistens doch.

5. #5 Dieselwiesel, 04.12.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo mogli,

Bei meinem W-210 vor Mopf kann man noch die Federn anders einhängen und dann geht´s eben leichter oder schwerer, dazu muß man allerdings die Seitenverkleidung innen im Kofferraum rausnehmen.

Ob das beim W-210 nach Mopf auch so ist weiß ich allerdings nicht, aber glaube kaum das da was verändert wurde.

Gruß Christian

Thema:

probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  2. Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo

Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo: Hallo liebe Freunde der alten G Klasse, fahre seit über 20 Jahren diese 350 GD Turbo. Den jetzigen seit 2009 ohne große Probleme. Vielleicht kann...
  3. Elektronik Probleme w205

Elektronik Probleme w205: Hallo, wir haben eine C-Klasse von 11/17, die seit Auslieferung 8 mal in der Werkstatt war wegen Ausfällen der Sensorik, Ausfall der Lenkung auf...
  4. Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel

Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel: Hallo zusammen, wir haben einen W460 Baujahr 84 mit dem Problem, dass der Wagen wenn es kalt ist so gut wie nicht anspringt. Ich habe mit...
  5. Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Guten, hoffe Ihr könnt helfen Fahre ein 164 er 320 CDI aus 2007 mit aktuell 278 tkm. zu meinem Problem: Ich starte meinen Motor morgens...