probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus

Diskutiere probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo! ich wollte mich mal erkundigen ob das auch schon anderen so ging. mein dad hat eine facegeliftete eklasse. also das modell vor dem...

  1. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo!
    ich wollte mich mal erkundigen ob das auch schon anderen so ging.
    mein dad hat eine facegeliftete eklasse.
    also das modell vor dem momentan aktuellsten.
    am anfang hat der kofferraumdeckel nicht richtig geschlossen. man musste den deckel mit ordentlich wumms zuhauen oder er kam wieder hoch.
    dabei klang es immer als ob irgendwas im schliessmechanismus eingeklemmt wäre (selbst wenn der kofferraum leer war.)
    nachdem der wagen aus der werkstatt kam weil mein dad bald geplatzt ist wegen dem kofferraumdeckel geht er zwar erste sahne zu aber wenn man den kofferraum mit fernbedienung öffnet geht er nur noch einen kleinen spalt auf.
    die werkstatt sagte das ginge nicht anders:confused: .
    kennt einer von euch das prob oder ist das was neues?

    MfGmogli:D :D
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    ich hab den elt. Kofferraumschl. an meinem 211 und der geht beim Betätigen auch nur einen Spalt auf. Das nervt echt. Die Auskunft war auch geht nicht anders.:mad:
     
  3. Rollo

    Rollo Guest

    Wie gut das ich einen Pre-Mopf habe !

    Mal ehrlich ! Damit laßt Ihr Euch abspeisen ? Mein Deckel schwingt so schnell auf, so schnell kann man(n) nicht "Speck" sagen !:D :D :D
     
  4. #4 Dedes-Fan, 03.12.2002
    Dedes-Fan

    Dedes-Fan immer gut drauf

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Ich habe einfach Schließkloben und Schließzapfen geschmiert (war verdammt trocken), jetzt funzt es super.

    Ich weiß, daß die Daimler-Jungs nix vom schmieren halten, hilft aber meistens doch.
     
  5. #5 Dieselwiesel, 04.12.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.293
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo mogli,

    Bei meinem W-210 vor Mopf kann man noch die Federn anders einhängen und dann geht´s eben leichter oder schwerer, dazu muß man allerdings die Seitenverkleidung innen im Kofferraum rausnehmen.

    Ob das beim W-210 nach Mopf auch so ist weiß ich allerdings nicht, aber glaube kaum das da was verändert wurde.

    Gruß Christian
     
Thema:

probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem kofferraumschliessmechanismus - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  2. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  3. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...
  4. CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

    CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme: Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...
  5. Startprobleme vito 639

    Startprobleme vito 639: Hallo Leute! Ich habe seit Anfang des Winters letzten November arge Startprobleme besonders wenn es kalt ist und wenn der Wagen länger steht, wie...