Quietschgeräusch A-160 ( 168 ) Bj.2004

Diskutiere Quietschgeräusch A-160 ( 168 ) Bj.2004 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum! Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Bei langsamer Linkskurvenfahrt entstehen leise Quietschgeräusche, die allerdings releativ...
L

leopold

Guest
Hallo Forum!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Bei langsamer Linkskurvenfahrt entstehen leise Quietschgeräusche, die allerdings releativ schnell wieder aufhören. Bei grader Langsamfahrt habe ich das Gefühl, das Fahrzeug fährt etwas unruhig. Was könnte das sein und wie kann man es beheben?

Schon vorab Danke für die Mühe!

Leopold
 
Thema: Quietschgeräusch A-160 ( 168 ) Bj.2004

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
E_270_T_CDI
E
Mad-Max
Antworten
2
Aufrufe
5K
slumlord
S
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
E320CDI
Antworten
8
Aufrufe
3K
E-Klasse-Käufer
E
Zurück
Oben