R172

Diskutiere R172 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer weiss wann ungefähr der R172 auf den Markt kommt? Danke, Philipp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
wer weiss wann ungefähr der R172 auf den Markt kommt?
Danke,
Philipp
 
März 2004 + 7 Jahre = 2011
Glaube nicht, dass sie es ihn wie den R170 8 Jahre auf dem Markt lassen...
 
Julian-JES schrieb:
Glaube nicht, dass sie es ihn wie den R170 8 Jahre auf dem Markt lassen...
Wieso nicht, er läuft doch ganz gut und mängelfrei?!
 
jo er läuft gut, aber er lief auch schon mal sehr gut ;)
 
Julian-JES schrieb:
jo er läuft gut, aber er lief auch schon mal sehr gut ;)

Was aber viel interessanter ist, bleibt die F1-Nase als Stil-Element oder nicht? Ich persönlich finde sie nur häßlich, da hat sich seit Markteinführung des R171 für mich nichts dran geändert. Daher würde ich es begrüßen wenn die wegfällt.
 
Ja dazu müsste man Peter Pfeifer befragen. Wenn sie so weiter gewinnen in der F1 bleibt sie vielleicht. Aber ich glaube eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R172

Ähnliche Themen

tompalm
Antworten
1
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
boratt
Antworten
1
Aufrufe
4K
Holger ger
Holger ger
Zurück
Oben