Radbolzenfrage für W 202 orig. 8 Loch Felgen

Diskutiere Radbolzenfrage für W 202 orig. 8 Loch Felgen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, passen diese Radbolzen zum W 202...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, passen diese Radbolzen zum W 202?

http://cgi.ebay.de/Radschrauben-ATS...8031668008QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie lang muss das Gewinde sein bzw. die gesamte Schraube?

PS: Hat jemand evt. noch welche zum Verkauf von Euch?

Oder passen auch diese:

Biete hier 20 Radschrauben für Mercedes mit Alufelgen,

Die Schrauben sind neu und unbenutzt.Sie haben wie auf dem Bild zu sehen einen Schaft von 40 mm und davon sind 20mm Gewinde M12 X 1,5 und stammen aus der aktuellen Produktion (passen also auf die aktuellen Modelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich zum mitnehmen

Hallo EleganceC,

bei DC bekommst du den Satz Radschrauben(5 Stück) für 10,-
Bestell-Nr.: B6 647 0133

Gruss Christian
 
Das ist korrekt! Danke für den Hinweis, jedoch war ich auf der Suche nach etwas günstigerem mit gleicher Qualität.

Im Zubehörhandel sind nämlich laut MB Meister die gleichen im Verkauf, kosten deutlich weniger als 2,90 das Stück nämlich 1,90 * 20 = 38 Euro

Meine Frage ist nur, ob es noch günstiger geht, z.B. mit den oben genannten.
 
In meinem Autohaus hat man mir für meine 8-Loch Elegance Felgen mal eine Ersatzschraube verkauft. Die hat 1.15 Euro + Mwst gekostet. Frag doch mal bei anderen Autohäusern nach, vielleicht haben die was im Angebot.

Gruß,
Tommi
 
hab direkt bei meinem gefragt, nur im 5er Set unter 2 Euro das Stück, aber nur sehr knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radbolzenfrage für W 202 orig. 8 Loch Felgen
Zurück
Oben