Radioblende Audio 20 tauschen

Diskutiere Radioblende Audio 20 tauschen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann man die Radioblende (Abdeckung) vom Audio 20 austauschen oder muss man dann gleich das ganze Radio tauschen. Ich habe das ganze bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pohlen

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A180 CDI
Hallo,

kann man die Radioblende (Abdeckung) vom Audio 20 austauschen oder muss man dann gleich das ganze Radio tauschen. Ich habe das ganze bei dem recht komplizierten Ausbau etwas verkratzt und sieht jetzt nicht mehr ganz so schön aus.

Wie teuer wäre so was ?

Danke schon mal im voraus !
 
beim Audio 20 für den 211 gab es die Blende (Display einzeln) für den 169 schau ich mal nach,wo genau ist sie zerkratzt?
 
Direkt an der Kante unter dem Lüftungsgitter - habe versucht die beiden Schrauben zu lösen und jetzt sind da ein paar Macken drin.
 
ich schau mal nach und meld mich dann (glaub aber nicht das es die komplette Blende einzeln gibt) :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radioblende Audio 20 tauschen
Zurück
Oben