Rasselnde Spannrolle

Diskutiere Rasselnde Spannrolle im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo hat jemand eine Idee wie ich der Spannrolle das Rasseln bei niedriger Drehzahl, bevorzugt kaltem Motor und eingeschalteter Klima...

1. #1 tobic200t, 11.07.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo

hat jemand eine Idee wie ich der Spannrolle das Rasseln bei niedriger Drehzahl, bevorzugt kaltem Motor und eingeschalteter Klima austreiben kann?

Der Tausch wäre eine Möglichkeit, habe aber schon des öfteren gelesen, daß es unter Umständen nix bringt oder bald wieder anfängt zu rasseln.

Danke für Eure Tips
    TobiC200T

Thema:

Rasselnde Spannrolle

Die Seite wird geladen...

Rasselnde Spannrolle - Ähnliche Themen

1. E220TDI macht rasselnde Geräusche und hat kaum Leistung

E220TDI macht rasselnde Geräusche und hat kaum Leistung: Hallo, der seit 100km mein (von privat gekauft) E220 TDI DPF automatik mit 150 ps, BJ 2004, 144000km, rasselt seit einer Autobahnfahrt...
  2. Spannrolle lösen... - W211 E500

Spannrolle lösen... - W211 E500: Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle? Danke schon mal vorab. Beste Grüße Nockenwelle78
  3. Spannrolle C240T W202

Spannrolle C240T W202: Hallo! ...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen. War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl....
  4. Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er)

Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er): Hi Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles.. ich müsste mal wissen, wo die Spannrolle für den Keilriemen liegt. Bin nicht der versierteste in...
  5. Vaneo Austausch der Spannrolle

Vaneo Austausch der Spannrolle: Hallo! Hat jemand von euch Tipps oder eine Anleitung zum Selbst-Austausch der Spannrolle beim Vaneo 1.7 CDI BJ: 2002. Wie kann man die...