Spannrolle lösen... - W211 E500

Diskutiere Spannrolle lösen... - W211 E500 im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle? Danke schon mal vorab. Beste Grüße Nockenwelle78

  1. #1 Nockenwelle78, 29.01.2021
    Nockenwelle78

    Nockenwelle78 Frischling

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E500 Baujahr 2002
    Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle?

    Danke schon mal vorab.

    Beste Grüße
    Nockenwelle78
     
Thema:

Spannrolle lösen... - W211 E500

Die Seite wird geladen...

Spannrolle lösen... - W211 E500 - Ähnliche Themen

  1. Spannrolle C240T W202

    Spannrolle C240T W202: Hallo! ...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen. War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl....
  2. Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er)

    Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er): Hi Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles.. ich müsste mal wissen, wo die Spannrolle für den Keilriemen liegt. Bin nicht der versierteste in...
  3. Vaneo Austausch der Spannrolle

    Vaneo Austausch der Spannrolle: Hallo! Hat jemand von euch Tipps oder eine Anleitung zum Selbst-Austausch der Spannrolle beim Vaneo 1.7 CDI BJ: 2002. Wie kann man die...
  4. Spannrolle hüpft (M271.940)

    Spannrolle hüpft (M271.940): Frohes neues Jahr zusammen. mich ärgert seit ein paar Wochen ein scheppperndes Geräusch, wenn der Motor kalt ist und die Lenkung eingeschlagen...
  5. spannrolle am a 170

    spannrolle am a 170: Hallo Bin neu hier und habe mein Problem schon bei einem anderen Forum geschildert aber keine Antwort bekommen. An unserem A 170 CDI ist die...