Spannrolle C240T W202

Diskutiere Spannrolle C240T W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! ...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen. War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shifter

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
w202 C240T
Hallo!

...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen.

War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl. Riemenspanner 250,-, weil es die Spannrolle nicht einzeln von Mercedes gibt/gäbe?.

Beim Teilehandel konnte ich heute nicht mehr anfragen, muß das Auto aber schnellst möglich reparieren.

Weiß jemand, ob es von woanders `ne separate Scheibe gibt?

...und kann die Rolle eigentlich unkompliziert vom Spanner abgebaut werden?

2,4l !!! / 170PS

Shifter:crazy_girl:
 
Spannrolle

Hallo!

...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen.

War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl. Riemenspanner 250,-, weil es die Spannrolle nicht einzeln von Mercedes gibt/gäbe?.

Beim Teilehandel konnte ich heute nicht mehr anfragen, muß das Auto aber schnellst möglich reparieren.

Weiß jemand, ob es von woanders `ne separate Scheibe gibt?

...und kann die Rolle eigentlich unkompliziert vom Spanner abgebaut werden?

2,4l !!! / 170PS

Shifter:crazy_girl:

W*****einlich komm ich mit meiner Weisheit eh zu spät, aber seis drum--ich hab den riemenspanner-kpl- im Zubehörhandel für meinen C220 T CDI für 52,-€ gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen dass der viel anders aussieht als deiner. Eizelne Spannrollen gibts nicht. Verkäufer: Kramer Kfz Zubehör Dortmund.

Grüsse und frohe Weihnacht. Reinhold :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannrolle C240T W202
Zurück
Oben