rechtes Fenster öffnet nach Anlassen selbst

Diskutiere rechtes Fenster öffnet nach Anlassen selbst im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - bei meinem S 500 W220 geht ab und zu das rechte Fenster nach dem Anlassen von selbst auf . Der Fehlerspeicher zeigt nichts an . Das Türsteuergerät...
C

CL500T

Guest
bei meinem S 500 W220 geht ab und zu das rechte Fenster nach dem Anlassen von selbst auf . Der Fehlerspeicher zeigt nichts an . Das Türsteuergerät scheint i.O. zu sein . Der Fehler tritt meistens nur auf wenn das Auto abgesperrt war und dann gestartet wird .
 
hi

probier mal das fenster zu normieren

gruß
fabian
 
Fenster W 220

das haben wir auch schon probiert . der Fehler mit dem Fenster kam heute nicht immer , kann es an einer Steckverbindung liegen ?
Wie ist es mit einem neuen Türsteuergerät ? Muss es auch codiert oder normiert werden ?
 
moin,

ich hatte mal einen aehnlichen fehler. die ursache war recht profan: im entsprechenden schalter war ein wackelkontakt entstanden. vielleicht solltest du auch das mal ueberpruefen.

mfg
 
Thema: rechtes Fenster öffnet nach Anlassen selbst
Zurück
Oben