reifengröße auf 16er org. benz felgen ?

Diskutiere reifengröße auf 16er org. benz felgen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - halo ihr alten hasen! ich habe günstig für meine w 202 bj. 94 16er alus bekommen. nun möchte ich wissen was ich für pellen draufmachen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
halo ihr alten hasen!
ich habe günstig für meine w 202 bj. 94 16er alus bekommen. nun möchte ich wissen was ich für pellen draufmachen kann.
felgendaten sind: E16x6,5J47 - awt - usa - 1634010102

ich meine 205/50/16 oder liege ich da falsch. wenn nix geht, muß ich die wohl weiterveräußern.

lg ralf;)
 
Reifen- unf Felgengröße die achthundertsiebente ;)

Bitte auf der MB-Homepage nachgucken, dort ist für dein Baumuster alles erforderliche aufgeführt. Suche hier wird dir ca. 806 Themen zeigen, die alle entsprechend verlinken.

MfG Paule
 
Das ist eine Felge für den ML, die wirst du sicher nicht auf der C-Klasse fahren können.
 
Hallo graf noctulus,

auf welches Fahrzeug möchtest Du welche Felgen/Reifen montieren?
Pellen steht bei uns eher für Kartoffelen .confused:
 
huhu! die pellen sind die reifen oder auch gummis oder schlappen. daß die für nen ml sein sollte muß ich mal nachfragen. ich werde nächste woche mal zum benzhändler fahren und mal vorsprechen.
danke erstmal und lg ralf ;)
 
daß die für nen ml sein sollte muß ich mal nachfragen. ich werde nächste woche mal zum benzhändler fahren und mal vorsprechen.
Das kannst du dir sparen, ein Blick auf die Teilenummer 163... genügt.
 
Der zweite Bli8ck auf die ET mit 47 mm liegt auch um genau 10 mm daneben.
Reifengröße wäre: 205/55 R 16.
Viele Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reifengröße auf 16er org. benz felgen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeJay
C
Zurück
Oben