Vaneo Reifengröße

Diskutiere Vaneo Reifengröße im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Da wir ja nun auch neue Sommerreifen kaufen, stellt sich die Frage ob wir auch Alufelgen Kaufen. Habe schon viele gebrauchte Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Moog

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo
Hallo
Da wir ja nun auch neue Sommerreifen kaufen, stellt sich die Frage ob wir auch Alufelgen Kaufen.
Habe schon viele gebrauchte Angeboten bekommen,aber diese haben immer eine andere Größe wie es in den Papiere steht.
Auf der Seite von Mercedes kann ich nichts finden welche Reifenkombination ich noch auf dem Vaneo machen darf.
Wer hat einen Vaneo und hat eine andere Reifenkombination als die welche in den Papiere steht ?
Würde mich sehr freuen wenn ich dazu ein paar Nachrichten erhalten würde
 
Hallo Hans,

suche dir doch erst die Felge aus und dann den dafür freigegeben Reifen ist denke ich sinnvoller.

Wenn du Zubehörfelgen nimmst hast du eine recht große Auswahl, achte dabei auf die max. zulässige Achslast, gerade beim Vaneo.

bei reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig findest du zur Alufelge immer das Gutachten mit dabei da kannst du ja sehen ob es paßt.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Reifengröße

Ähnliche Themen

Zurück
Oben