Reifengröße ??!?
Diskutiere Reifengröße ??!? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An alle Reifenexperten: Kann es sein, dass es keine passende Reifengröße sowohl für die C-Klasse (S203) und für die neue E-Klasse (W211) gibt...
Thema:
Reifengröße ??!?
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße ??!? - Ähnliche Themen
-
Vaneo Reifengröße
Vaneo Reifengröße: Hallo Da wir ja nun auch neue Sommerreifen kaufen, stellt sich die Frage ob wir auch Alufelgen Kaufen. Habe schon viele gebrauchte Angeboten... -
Reifengröße M 270 cdi Bj. 2005
Reifengröße M 270 cdi Bj. 2005: Moin, könnt Ihr mir sagen, ob ich statt der eingetragenen Größe 255/60 usw. auch die ...65 nehmen darf ?? Vielen Dank und schönen Gruß " ballerina " -
andere Reifengröße
andere Reifengröße: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]HAllo zusammen..... ich habe seit November 2011 einen c 180 (s202) BJ. 6/97 ... das Auto läuft echt... -
Rad / Reifengröße w210
Rad / Reifengröße w210: Hallo liebes Forum! Nach langer Zeit mit Pause in diesem Forum, bin ich nun wieder da ;) Vorab: Ich weiß, ich könnte ja die Suche benutzen. Aber... -
Welche Felgen-/Reifengröße kann ich montieren?
Welche Felgen-/Reifengröße kann ich montieren?: Habe seit letzter Woche einen E200CDI, W211, Bj.05, leider ohne Winterreifen. Verwirrt bin ich von den Möglichkeiten der passenden Felgengrößen....