reifenlieferanten bei mercedes?

Diskutiere reifenlieferanten bei mercedes? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - moin, mich taete mal interessieren, mit welchen reifenlieferanten mercedes zusammenarbeitet. ich hatte bisher auf meinen neuwagen nur reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin,

mich taete mal interessieren, mit welchen reifenlieferanten mercedes zusammenarbeitet.
ich hatte bisher auf meinen neuwagen nur reifen von continental und bridgestone, bei meinem alten herrn gabs michelin und pirelli. aber was ist zum beispiel mit dunlop oder goodyear? werden die auch ab werk montiert?

mfg
 
Moin!

Dunlop hat Mercedes auch im Programm! Z.B. beim SLK! Dort meistens in Verbindung mit den 16" Felgen! Wie es bei den anderen Baureihen aussieht kann ich nicht sagen! Hab auf meinem CLK-Coupe Michelin Pilot Premcy! Sind echt erste Sahne die Reifen!

Wann bekommst du deinen CLK?
 
CLK- Fahrer schrieb:
Wann bekommst du deinen CLK?

morgen :D. hab aber im moment soviel arbeit um die ohren, dass ich bisher noch gar nicht dazu gekommen bin, mich darauf zu freuen.

vielleicht setzt das ja heute abend noch ein...

mfg
 
Hallo MegaMan,

zu den Erstausrüstern gehört Pirelli, welche einige Modelle exklusiv mit Rosso Direzionale/Assimetric & Nero & Corsa ausrüsten.

Wie erwähnt gibt es noch Dunlop & Michelin, je nach Modell, in der Erstaustattung
 
Na das ist ja nicht schlecht! Holst du ihn aus Bremen ab?
 
jo, hab ihn gestern in bremen geholt. btw: es gab wieder conti sportcontact 2.

mfg
 
Meine neue E-Klasse ist mit Dunlop-Reifen ausgestattet worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reifenlieferanten bei mercedes?
Zurück
Oben