Reifenmontage

Diskutiere Reifenmontage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Hannoveraner, wer kann mir helfen? Suche günstige Werkstatt, die Reifenmontage mit Auswuchten ausführt. Da ich Reifen aus dem Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo Hannoveraner,
wer kann mir helfen?
Suche günstige Werkstatt, die Reifenmontage mit Auswuchten ausführt. Da ich Reifen aus dem Internet
gekauft habe sind die Montagekosten bei einigen Reifenwerkstätten im Raum Hannover etwas überteuert.

Viele Grüße an alle
maikiklaus
 
... meine billigen Internet-Reifen montiert immer mein Bosch-Dienst - der darf allerdings auch alles andere an unseren Autos machen.

Frag also mal in der kleinen, freien Werkstatt des gegenseitigen Vertauens und Geschaefte-Machens, die zwar eine Wuchtmaschine haben, aber kein Reifenservice sind.

~15 Eur pro Rad mit Ventil, Klebegewichten und Altrreifenentsorgung musst Du allerdings rechnen - wir sind schliesslich nicht in Rumanien oder am Kaspischen Meer.

Carsten
 
15.- euro :eek::eek:

ich hab letzte woche 8,50 bezahlt pro reifen bei meiner "freien" des vertrauens. allerdings ohne altreifen entsorgung. und er hat sich noch entschuldigt das er die preise von 7,50 ( letztes jahr ) auf 8,50 erhöht hat. :D
 
... muss Dir doch gar nicht peinlich sein, in so'ner billigen, verrockten Gegend zu wohnen.

Hier bei uns ist's halt etwas teurer, dafuer brennen hier auch nicht die Muelltonnen.

:drink:
 
lol ja am ***** der welt ist´s günstiger. :D
 
Tach auch,

so um die 15 Euro für die Reifenmontage und den Rest (wie von CeeJay beschrieben) sind auch hier in Berlin + Umland normaler Preis.

Viele haben auch noch Staffelungen bei der Felgengröße drin. Was das allerdings soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber wahrscheinlich geht es hier schlichtweg darum, das der Monteur bei einem 13"-Rad nicht so schwer zu schleppen hat wie bei einem 20" :D

Für 8,50 montiert einem hier jedenfalls niemand einen Reifen, nicht mal auf eine Stahlfelge...leider...
 
Hallo Hannoveraner,
wer kann mir helfen?
Suche günstige Werkstatt, die Reifenmontage mit Auswuchten ausführt. Da ich Reifen aus dem Internet
gekauft habe sind die Montagekosten bei einigen Reifenwerkstätten im Raum Hannover etwas überteuert.

Da hilft nur durchfragen und Angebote einholen!!
Unter der Angabe natürlich, dass es sich um mitgebrachte Reifen handelt!
Macht nämlich bei einigen Reifenhändlern nen Preisunterschied zw."mitgebrachten" und dort gekauften Reifen.

Ich schätze auch, dass du mit Montage und Wuchten, so um die 15Euro anlegen darfst.

Ansonsten, deinen Internethändler fragen, manche haben da auch Montagewerkstätten an der Hand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenmontage

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben