Reifenprofil

Diskutiere Reifenprofil im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Unser Vaneo, Bj. Herbst 2002, war schon mehrfach in der Werkstatt. Er wurde inzwischen mit neuen Stabilisatoren, neuen Längslenkern hinten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneofan

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
Vaneo 1.9
Unser Vaneo, Bj. Herbst 2002, war schon mehrfach in der Werkstatt. Er wurde inzwischen mit neuen Stabilisatoren, neuen Längslenkern hinten und einem neuen Automatiksteuergerät ausgestattet. Viele kleinere Mängel( Gummileiste lose, Schublade klemmt etc.) wurden ebenfalls behoben. Nächste Woche steht ein Gespräch mit dem Chef unserer Verkaufsstelle an, wie es weitergehen soll, denn unser Vertrauen in diesen Wagen ist stark reduziert. Das aktuelle Problem stellt das Reifenprofil dar. Nach 13000 km Fahrleistung haben die Vorderräder nur noch 3-3.5 mm Profil, die Hinterräder wegen der defekten Längslenker sind ungleich abgefahren. Einen ersetzte MB im Garantiewege, den anderen bisher nicht. Er hat innen-Mitte- außen 5-7-5 mm Profiltiefe. Was könnte Ursache für die abgefahrenen Vorderräder sein? Gibt es Tipps für unsere Verhandlungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenprofil

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben