Relais 0025421119 - was macht das??

Diskutiere Relais 0025421119 - was macht das?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo SternenGemeinde, am WE habbich mal wieder versucht, meine immer noch nicht korrektes Innenraumgebläse (schaltet sich immer noch nicht zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupu_ch

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
S202 220 CDI
OM 611.960
Hallo SternenGemeinde,

am WE habbich mal wieder versucht, meine immer noch nicht korrektes Innenraumgebläse (schaltet sich immer noch nicht zur laufenden Diesel-Standheizung dazu:diabolo:) zu 'reparieren'.
Beim neuerlichen Check der Relais (hinter Sichertungskasten LiVo) ist mir bei einem eine 'Gammelablagerung' auf dem Sockel aufgefallen.. sieht ein wenig aus, als ob eine Batterie ausgelaufen sei. Es handelt sich um

Relais MB 0025421119 (Siemens A1001-x42)

Frage: Was macht das Relais überhaupt?? Und hat´s was mit meiner Standheizung/Innenraumgebläse zu tun....?? UNd was kann da auslaufen?? Oder hat mir nur ein Vögelchen reingesch#§$%*"$?? Es kam aber keiner rausgeflogen, als ich den Relais-Kasten-Deckel öffnete:crazy:

Danke und Gruss
lupu_ch
 
Moinsen Gunnar...

danke erstmal.. werd mir die Russen-Seite merken...
OK, allzweck-Relais.... wofür auch immer...
Hast Du (oder eine andere Russen-Seite) einen Belegungsplan der Relais-Sockel hinterm Sicherungskasten.. dann kann man so die Funktion eruieren..

Danke und Gruss

lupu_ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Relais 0025421119 - was macht das??
Zurück
Oben