Vito W447 starter relais

Diskutiere Vito W447 starter relais im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; guten Nachmittag, Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter...

1. #1 MbartVito, 12.10.2021
    MbartVito

MbartVito Frischling

Fahrzeug:
    Vito W447 bj 2021
    guten Nachmittag,
    Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter der Motorhaube unternimmt, um das Startrelais "M" zu steuern?
    Mit meinem vorherigen Vito w639 hatte ich auch diese unterbrochen und das perfekt funktionierte und bietet keine Fehlfunktion oder Fehler.
    Oder kann es irgendwo die elektrischen Zeitpläne geben?
    Das wäre schön

vielen Dank im Voraus. Bart

2. #2 coca-light, 14.10.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Bart,…

… die Schaltpläne sind leider nicht frei zugänglich…

Falls Du noch nicht weiter gekommen bist, schaue ich bei Gelegenheit nach, ob ich für den
    W447 Schaltläne einsehen kann…

Grüße nach NL
    Peter

Thema:

Vito W447 starter relais

Die Seite wird geladen...

Vito W447 starter relais - Ähnliche Themen

1. Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861

Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861: hallo zusammen! ich komme aus einer ganz anderen fraktion - meine leidenschaft sind ältere fahrzeuge der zweiten generation des vw golf......
  2. Startprobleme vito 639

Startprobleme vito 639: Hallo Leute! Ich habe seit Anfang des Winters letzten November arge Startprobleme besonders wenn es kalt ist und wenn der Wagen länger steht, wie...
  3. Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI

Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI: Hallo, ich habe ein gebrauchten Tacho für meinen W639 115CDI Vito aus 2006 gekauft. Das alte Tacho hat Pixelfehler und ist schlecht ablesbar....
  4. Haubenzug Vito W639 erneuern

Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  5. Vito 638 Motortuning

Vito 638 Motortuning: Moin, ich fass mal kurz meinen Vito zusammen: Diesel mit 82ps und aktuellen 110tkm. Aktuell hab ich ein anderes Motorsteuergerät und...