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Privatier
Guest
Mein E 500 Coupe BJ 2009 wurde Anfang September nach einem unverschuldeten Auffahrunfall mit Heckschaden noch ca. 100 km zur Vertragswerkstatt gefahren, der Schaden war überschaubar. Die Reparaturdauer wurde mit ca. 10 Tagen veranschlagt. Bis heute sind sieben Wochen vergangen, das Auto ist nicht fertig, ein Termin kann nicht genannt werden.
Angeblich fehlen noch Teile, insbesondere der Bezug der Rückbank ist angeblich durch das Auslösen des hinteren Gurtspanners (es waren keine Passagiere an Bord) beschädigt und ist nicht lieferbar. Mir war dieser Schaden gar nicht aufgefallen, auch der Gutachter hatte das nicht gesehen. Kann also eigentlich nicht so schlimm sein.
Mein Vertrauen in DB ist schwer beschädigt. Haben andere User ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand einen Tip, was ich tun kann?
Angeblich fehlen noch Teile, insbesondere der Bezug der Rückbank ist angeblich durch das Auslösen des hinteren Gurtspanners (es waren keine Passagiere an Bord) beschädigt und ist nicht lieferbar. Mir war dieser Schaden gar nicht aufgefallen, auch der Gutachter hatte das nicht gesehen. Kann also eigentlich nicht so schlimm sein.
Mein Vertrauen in DB ist schwer beschädigt. Haben andere User ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand einen Tip, was ich tun kann?
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