Mittelkonsole Reparatur

Diskutiere Mittelkonsole Reparatur im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Zusammen Bei meiner R Klasse hat sich wohl die Feder beim Mechanismus der Abdeckklappe vom Getränkehalter verabschiedet. Weiss hier jemand...
T

Tobego71

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz R Klasse 350 4Matic Lang
Hallo Zusammen
Bei meiner R Klasse hat sich wohl die Feder beim Mechanismus der Abdeckklappe vom Getränkehalter verabschiedet.
Weiss hier jemand wie die Mittelkonsole auszubauen ist? Oder hat jemand Erfahrung mit dem selben Problem? Evtl. weiss jemand auch die Teilenummer.
Besten Dank für euer Hilfe.
Beste Grüsse
 
R-Klasse Mittelkonsole ausbauen

Hallo, du musst als erstes die beiden Metallblenden rechts und links nach oben wegziehen (mit Kraft)

Deckel von der Armlehne öffnen, jetzt die Griffschale ausklipsen , dann alle Gummiunterlagen in den Fächern herausnehmen und die Schrauben herausdrehen.


Jetzt lässt sich das ganze Teil herausnehmen.
 
Thema: Mittelkonsole Reparatur
Zurück
Oben