"Reperaturbuch" für den Vaneo?

Diskutiere "Reperaturbuch" für den Vaneo? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Vaneo-Fan-Gemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Reperaturanleitung für den Vaneo. Bis jetzt hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Ökoterrorist

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI Family
Hallo liebe Vaneo-Fan-Gemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Reperaturanleitung für den Vaneo. Bis jetzt hatte ich für meine verhergehenden Autos Bücher aus der Reihe: Jetzt helf ich mir selbst von Dieter Korp. Für den Vaneo ist das aber nicht aufzutreiben. Oder gibt es das nicht?!? Es muss ja nicht unbedingt von diesem Autor sein. Ich habe die Tage mal ein Buch mit dem spektakulärem Titel "Reperaturanleitung" in den Händen. Aber das war eine Nummer zu groß für mich. Da ging es um große Reperaturen, also solche Geschichten wie Achsen, Getriebe, Motor, o. ä. ausbauen. Ich suche aber Hilfsliteratur, um z. B. in der Mittelkonsole die Schalterleiste auszubauen, möglichst ohne sie zu zerstören.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kleinreperaturen für den Möchtegern-Bastler.:gamer:

Wer kann mir denn da einen Hinweis geben.

Vielen Dank schon mal und schöne Zeit.

ANDI
 
Soviel ich weis gibts da nix.
Aber wenns um Innen und den Motor geht, der Vaneo ist vom A168 abgeleitet.
Somit dürfte da jedes Buch zur alten 168er A-Klasse weiterhelfen.
 
Reparaturanleitung

Hallo,
es gibt da eine Reparaturanleitung in der die A-Klasse und der Vaneo behandelt wird. Für den Vaneo Baujahre 1998 bis 2004.

bucheli-verlag ISBN 3-7168-2085-7
ISBN 978-3-7168-2085-8

mfg. Erwin
 
Vielleicht hilft ja auch einfach der elektronische Teilekatalog (EPC) z. B. auf CD-Rom. Da kann man teilweise prima erkennen, was unter dem auszubauenden Verkleidungsteil noch alles drunter "versteckt" ist.
 
Reparaturanleitung BAND 1286: A-Klasse / Vaneo 98
In diesem Band (Nr. 1286) werden alle Modelle der Baujahre 1998 bis 2004 (W168) und 2002 bis 2004 (Vaneo) … behandelt. Wieviele vaneospezifische Arbeiten da aber nun gezeigt werden, die über die baugleichen Teile der alten A-Klasse hinausgehen, weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Reperaturbuch" für den Vaneo?
Zurück
Oben