Rostkur und die Folgen - Warum ich meine Werkstatt hasse...

Diskutiere Rostkur und die Folgen - Warum ich meine Werkstatt hasse... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachfolgend ein paar Infos zum Thema "Rostkur und die Folgen - Warum ich meine Werkstatt hasse...". Ich hatte vor kurzem meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Anfang dieser Woche bekomme ich einen Anruf von meiner "Lieblings-VT". Es meldet sich eine freundliche Frauenstimme und erzählt mir, daß ich ja in der letzten Zeit einmal in der betreffenden VT gewesen sei. Sie wolle sich nur noch mal erkundigen, ob denn alles gepaßt hat und ich zufrieden bin.

Yep, alles super und ich lieb euch alle, auch fünfmal hintereinander alle gleichzeitig. Und ich war auch nicht nur mal bei euch, sondern ich lebe fast dort. Und ihr habt auch nie meine Autos ramponiert. Und wie kommt ihr nur darauf, daß ein Kunde mit euch nicht zufrieden sein könnte? So kompetent und sorgsam, wie nur ihr euch den Kunden-Fahrzeugen widmet, was soll da schiefgehen? Ja ich bitte euch. Etwas mehr aufrechten Gang habt ihr mehr als verdient. Ihr seid die Helden vom Erdbeerfeld... Die Farbenblinden unter den Einäugigen...

Kurzum, ich hab darauf nichts geantwortet und habe auf den Betriebsleiter meiner "Lieblings-VT" verwiesen, der ein tolle Geschichte zu meiner Person und meinen Fahrzeugen zu erzählen weiß.

So richtig im Griff haben die Leuts in meiner "Lieblings-VT" ihre Arbeitsprozesse wohl wirklich nicht. Die interne Kommunikation ist wohl auch nur suboptimal. Und ich war schon stolz drauf, daß mich in dieser meiner "Lieblings-VT" JEDER kennt. Aber war wohl nix... Die gute Frau kann nix dafür, macht bloß ihren Job. Aber es ist schon lustig, wie sich die Heinis und Heininnen in meiner "Lieblings-VT" sich selbst zur eigenen Karikatur machen.

Geht's noch blöder bitte?

Grüße
Marco
 
Original geschrieben von der_katze
So richtig im Griff haben die Leuts in meiner "Lieblings-VT" ihre Arbeitsprozesse wohl wirklich nicht. Die interne Kommunikation ist wohl auch nur suboptimal.
...
Geht's noch blöder bitte?

Die Prozesse sind ja nicht vernetzt - ist nur der übliche Kunden-tätschel-wirnehmendichganzargernst-Anruf ... :o

Mein geliebter Ford Probe ist letztes Jahr wegen Ölverlust (Warnlampe hat nicht angeschlagen) urplötzlich mit Motorschaden verendet.
Da sitz ich also, hatte mich mit Müh und Not bei Tempo 220 auf den Standstreifen gerettet, Auto Totalverlust, 20 TDM im A..., kein Ersatzfahrzeug, neuer Job ohne Auto ...

...und das Telefon klingelt eines Tages und eine Schlafzimmerstimme fragt mich, wie zufrieden ich mit Ford bin? :confused:
( Ergebnis siehe links :D )

Und was lernen wir daraus? Es geht IMMER blöder ... ;)
 
Schlechte Arbeit

Hallo,

nachdem ich mit meinem Teil nun mit einem Gutachter der NL in Duisburg vor der Nase rumtanze, habe ich die Nase echt voll. In einem Gespräch mit dem Gutachter habe ich ihm mal richtig meine Meinung geblasen, obwohl er ja nichts dafür kann. Ich schilderte ihm die mehrfach schlechte Arbeit an meinem Auto. Da sagt der Gutachter doch glatt (in etwa sein Wortlaut): Da können sie hinfahren wo sie wollen, die arbeiten alle nicht besser.

Ich habe echt voll auf Mercedes gestanden, aber jetzt will ich damit nichts mehr zu tun haben.
Viel Geld für wenig Leistung! Bei Fiat (etc.) gibt es wenigstens wenig Leistung für wenig Geld.

Akkim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostkur und die Folgen - Warum ich meine Werkstatt hasse...
Zurück
Oben