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der_katze
1.? DCX-Marketing-Opfer
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- SLK200K; BahnCard
Hallo,
Anfang dieser Woche bekomme ich einen Anruf von meiner "Lieblings-VT". Es meldet sich eine freundliche Frauenstimme und erzählt mir, daß ich ja in der letzten Zeit einmal in der betreffenden VT gewesen sei. Sie wolle sich nur noch mal erkundigen, ob denn alles gepaßt hat und ich zufrieden bin.
Yep, alles super und ich lieb euch alle, auch fünfmal hintereinander alle gleichzeitig. Und ich war auch nicht nur mal bei euch, sondern ich lebe fast dort. Und ihr habt auch nie meine Autos ramponiert. Und wie kommt ihr nur darauf, daß ein Kunde mit euch nicht zufrieden sein könnte? So kompetent und sorgsam, wie nur ihr euch den Kunden-Fahrzeugen widmet, was soll da schiefgehen? Ja ich bitte euch. Etwas mehr aufrechten Gang habt ihr mehr als verdient. Ihr seid die Helden vom Erdbeerfeld... Die Farbenblinden unter den Einäugigen...
Kurzum, ich hab darauf nichts geantwortet und habe auf den Betriebsleiter meiner "Lieblings-VT" verwiesen, der ein tolle Geschichte zu meiner Person und meinen Fahrzeugen zu erzählen weiß.
So richtig im Griff haben die Leuts in meiner "Lieblings-VT" ihre Arbeitsprozesse wohl wirklich nicht. Die interne Kommunikation ist wohl auch nur suboptimal. Und ich war schon stolz drauf, daß mich in dieser meiner "Lieblings-VT" JEDER kennt. Aber war wohl nix... Die gute Frau kann nix dafür, macht bloß ihren Job. Aber es ist schon lustig, wie sich die Heinis und Heininnen in meiner "Lieblings-VT" sich selbst zur eigenen Karikatur machen.
Geht's noch blöder bitte?
Grüße
Marco
Anfang dieser Woche bekomme ich einen Anruf von meiner "Lieblings-VT". Es meldet sich eine freundliche Frauenstimme und erzählt mir, daß ich ja in der letzten Zeit einmal in der betreffenden VT gewesen sei. Sie wolle sich nur noch mal erkundigen, ob denn alles gepaßt hat und ich zufrieden bin.
Yep, alles super und ich lieb euch alle, auch fünfmal hintereinander alle gleichzeitig. Und ich war auch nicht nur mal bei euch, sondern ich lebe fast dort. Und ihr habt auch nie meine Autos ramponiert. Und wie kommt ihr nur darauf, daß ein Kunde mit euch nicht zufrieden sein könnte? So kompetent und sorgsam, wie nur ihr euch den Kunden-Fahrzeugen widmet, was soll da schiefgehen? Ja ich bitte euch. Etwas mehr aufrechten Gang habt ihr mehr als verdient. Ihr seid die Helden vom Erdbeerfeld... Die Farbenblinden unter den Einäugigen...
Kurzum, ich hab darauf nichts geantwortet und habe auf den Betriebsleiter meiner "Lieblings-VT" verwiesen, der ein tolle Geschichte zu meiner Person und meinen Fahrzeugen zu erzählen weiß.
So richtig im Griff haben die Leuts in meiner "Lieblings-VT" ihre Arbeitsprozesse wohl wirklich nicht. Die interne Kommunikation ist wohl auch nur suboptimal. Und ich war schon stolz drauf, daß mich in dieser meiner "Lieblings-VT" JEDER kennt. Aber war wohl nix... Die gute Frau kann nix dafür, macht bloß ihren Job. Aber es ist schon lustig, wie sich die Heinis und Heininnen in meiner "Lieblings-VT" sich selbst zur eigenen Karikatur machen.
Geht's noch blöder bitte?
Grüße
Marco