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Frank Chilinski
Frischling
- Beiträge
- 12
- Fahrzeug
- E 220 CDI T Autom.
Hallo Leute!
Bei VAG habe ich sehr gute Erfahrungen mit der verzinkten Karosserie gemacht.
Wer weiß, wie es bei den W210 u.a. um den Rostschutz bestellt ist? Der Unterboden ist dort zusätzlich mit einem PVC-Unterbodenschutz versehen. Bei meinem E220CDIT habe ich jedoch vor allem im hinteren Bereich nur das (fast) nackte grau grundierte (?) Blech. Lediglich die Nähte sind mit irgendeiner PVC-Masse überzogen. Ist das okay? Oder muß der Unterbodenschutz ganzflächig aufgetragen sein (wie bei anderen Fahrzeugen auch)?
Bringt eine Behandlung mit Wachs (auch Hohlraumversiegelung) unter dem Aspekt der Langzeitnutzung etwas oder ist das unnötig?
Bei VAG habe ich sehr gute Erfahrungen mit der verzinkten Karosserie gemacht.
Wer weiß, wie es bei den W210 u.a. um den Rostschutz bestellt ist? Der Unterboden ist dort zusätzlich mit einem PVC-Unterbodenschutz versehen. Bei meinem E220CDIT habe ich jedoch vor allem im hinteren Bereich nur das (fast) nackte grau grundierte (?) Blech. Lediglich die Nähte sind mit irgendeiner PVC-Masse überzogen. Ist das okay? Oder muß der Unterbodenschutz ganzflächig aufgetragen sein (wie bei anderen Fahrzeugen auch)?
Bringt eine Behandlung mit Wachs (auch Hohlraumversiegelung) unter dem Aspekt der Langzeitnutzung etwas oder ist das unnötig?