Rückfahrstellung rechter Außenspiegel

Diskutiere Rückfahrstellung rechter Außenspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine Frage zu der Rückfahr- bzw. Einparkfunktion des rechten Außenspiegels. Bei mir klappt der Spiegel nur runter, wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_270_T_CDI

Crack
Beiträge
1.597
Fahrzeug
210.216
Hallo, ich habe eine Frage zu der Rückfahr- bzw. Einparkfunktion des rechten Außenspiegels.

Bei mir klappt der Spiegel nur runter, wenn der Wahlschalter der Spiegelverstellung für den rechten Außenspiegel gedrückt ist. Wenn der linke Außenspiegel aktiv ist klappt der rechte beim Rückwärtsfahren nich runter.

Liegt hier ein Fehler vor, oder ist das ein "Feature", also quasi eine gewollte Möglichkeit die Einpark-Funktion zu deaktivieren?
 
........ist das ein "Feature", also quasi eine gewollte Möglichkeit die Einpark-Funktion zu deaktivieren................. Du schreibst die Lösung hier selber. Funktioniert nur, wenn der Schalter für die Spiegelverstellung auf rechts steht.
 
Ist das ein Extra oder Serie beim W210?
Wäre der Hammer, wenn meiner das auch könnte!

mfg
 
medusa-tactical schrieb:
Ist das ein Extra oder Serie beim W210?
Wäre der Hammer, wenn meiner das auch könnte!

mfg

Geht nur bei Memory-Paket...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrstellung rechter Außenspiegel
Zurück
Oben