rücklicht brennt immer

Diskutiere rücklicht brennt immer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - morgen zusammen habe nach akkuwechsel an meinem W211 320 CDI aus 9/2004 permanent brennendes Rücklicht links, dies lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansiE320

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 320CDI Avantgarde EZ 9 / 2004
morgen zusammen
habe nach akkuwechsel an meinem W211 320 CDI aus 9/2004 permanent brennendes Rücklicht links, dies lässt sich nicht beeinflussen, brennt also immer !
Habe nun Rücklicht abgeklemmt damit Akku nicht völlig geleert wird.

vermute ein Steuergerät ist defekt habe aber keine Ahnung welches und wo es sich befindet

freue mich für hilfreiche Hinweise

gruß hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rücklicht brennt immer

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Karl Nagel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karl Nagel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mathias 63
M
Zurück
Oben