Rücklicht C215

Diskutiere Rücklicht C215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte bei meinem CL 500 die Lichtscheibe beim Rücklicht wechseln, da ich einen Sprung drin habe. Nun kann ich nicht erkennen wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capcgn

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
CL 500
Ich möchte bei meinem CL 500 die Lichtscheibe beim Rücklicht wechseln, da ich einen Sprung drin habe. Nun kann ich nicht erkennen wie die Lichtscheibe auf dem Rücklicht befestigt ist, ich möchte nichts zerbrechen. Wie ird die Lichtscheibe vo der Rückleuchte , die ich ausgebaut habe gelöst ? Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücklicht C215

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Karl Nagel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karl Nagel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mathias 63
M
Zurück
Oben