Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Ich möchte mal folgende Fragen einwerfen! Ich fahre einen präMopf und würde gerne die Rückleuchten gegen die Mopf Leuchten tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc-14

tc-14

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A140
Hi Leute!

Ich möchte mal folgende Fragen einwerfen!
Ich fahre einen präMopf und würde gerne die Rückleuchten gegen die Mopf Leuchten tauschen. Soll ich diese bei DTSshop bestellen oder gibt es anderswo welche und muß ich dann andere Blinkerglühlampen einbauen?
Auch habe ich gelesen, das ein anderer Luftfilter als der normale, besser währe. Könnt Ihr da zustimmen. Würde denn sonst den normalen rauswerfen und einen neuen einbauen. Wenn dies einfach gehen sollte.
Gibt es für die unteren Nebelscheinwerfern Aussparrungen eigentlich entsprechende Teile die man noch einbauen könnte?
So erstmal genug der Fragen. Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß und immer gute Fahrt

tc-14
 
Hi tc-14 ,

Antworten darauf gibt es in zahlreichen Threads, die einfach mit der Suchfunktion zu finden sind.


Hier kurz zusammengefaßt: Mopf-Heckleuchten geht - am besten bei MB-ATC die originalen nehmen . Falls die Blinker weiß oder dunkel-getönt sein sollen, genügt ein gelbes Birnchen für ein paar € .

Andere Luftfilter - ich vermute Du denkst an sog. Sportluftfilter von K&N oder anderen Herstellern - bringen so gut wie nichts, außer dass die Herstellergewährleistung für bestimmte Motormängel bzw. den gesamten Motor erlischt . Sparen kann man auch nicht, da die Tauschintervalle der Originalfilter sehr lange sind und die SLF nach nicht gerade billigen Reinigungskits verlangen . Der höhere Anschaffungspreis dieser Filter läßt sich kaum innerhalb einer PKW-Lebensdauer, obwohl wiederverwendbar, kompensieren .


Details bitte über Suchfunktion erkunden .;)


Gruß


seditec
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücklichter

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Karl Nagel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karl Nagel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mathias 63
M
Zurück
Oben