Rückstufung der Schadstoffklasse nach Ümrüstung auf Autogas ?

Diskutiere Rückstufung der Schadstoffklasse nach Ümrüstung auf Autogas ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe da ´mal eine für mich wichtige Frage zu klären. Wenn ich mir eine Prins VSI Anlage einbauen lasse, wird dann mein MB 200K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi

Stammgast
Beiträge
99
Fahrzeug
C200 K Avantgarde Bj. 05.04
Hallo,

ich habe da ´mal eine für mich wichtige Frage zu klären. Wenn ich mir eine Prins VSI Anlage einbauen lasse, wird dann mein MB 200K (Bj.05/2004) von Schadstoffklasse 4 auf 3 zurückgestuft ? Außerdem bin ich noch bis Ende 2005 steuerbefreit, würde das auch wegfallen ?
Ich bitte dringend um Hilfe.
 
Steffi schrieb:
Hallo,

ich habe da ´mal eine für mich wichtige Frage zu klären. Wenn ich mir eine Prins VSI Anlage einbauen lasse, wird dann mein MB 200K (Bj.05/2004) von Schadstoffklasse 4 auf 3 zurückgestuft ? Außerdem bin ich noch bis Ende 2005 steuerbefreit, würde das auch wegfallen ?
Ich bitte dringend um Hilfe.


Hallo Steffi,
wenn du auf Autogas umrüstet, dann behälst du die Steuerklasse, weil bei Gasumrüstung immer der " Benziner zugrunde gelegt wird "

Steffi, es gehört hier nicht hin, aber mein Wartungsvertrag hat sich bis jetzt gerechnet.
In 2004 waren es fast 5000 Euro Wartung +Rep. und in 2005 bin ich schon bei guten 4 000 Euro für die A - Klasse.

So wie ich es vorausgesehn hatte.

Gruß
Dietmar




__________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückstufung der Schadstoffklasse nach Ümrüstung auf Autogas ?
Zurück
Oben