Ruhestrom erhöht

Diskutiere Ruhestrom erhöht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe einen W124er E220 Bj 1993 wo ich öfter überbrücken musste und deswegen heute mal den Ruhestrom gemessen habe. Der lag bei ca 90 ma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petrili

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
w201
Hi,
ich habe einen W124er E220 Bj 1993 wo ich öfter überbrücken musste und deswegen heute mal den Ruhestrom gemessen habe. Der lag bei ca 90 ma und sank auf ca 10ma als ich die Sicherung 9 gezogen hab. Dann hab ich einmal das Komfortsteuergerät links unter der Rücksitzbank abgeklemmt aber es hat sich keine Änderung ergeben. Könnte von euch evtl jemand sagen welche Verbraucher noch an der Sicherung 9 hängen so dass ich den Fehlerteufen möglichst schnell ausgemerzt kriege?

Danke im voraus

Peter
 
E220 - 124.022 - Ruhestrom

Hi,
ich habe einen W124er E220 Bj 1993 ...
Hi, ist das ein 124.022 ?

... wo ich öfter überbrücken musste und deswegen heute mal den Ruhestrom gemessen habe. Der lag bei ca 90 ma und sank auf ca 10ma als ich die Sicherung 9 gezogen hab.

Dann hab ich einmal das Komfortsteuergerät links unter der Rücksitzbank abgeklemmt aber es hat sich keine Änderung ergeben. Könnte von euch evtl jemand sagen welche Verbraucher noch an der Sicherung 9 hängen so dass ich den Fehlerteufen möglichst schnell ausgemerzt kriege?
Steckt die Karte mit der Sicherungsbelegung nicht mehr innen im Deckel des Sicherungskasten drin?

Was passiert wenn Du das Relais Komfortschaltung K24 ziehst?


Gruß
 
Hi,
sry dass ich mich erst jetzt melde. Habe zum Testen jetzt erstmal die Sicherung 9 komplett gezogen (Ruhestrom sank auf 10 ma) und werde schauen was die nächsten Tage passiert. Im Sicherungskasten hatte ich alle Relais mal gezogen aber es ergab sich keine Änderung. Nur das große ganz aussen a mKotflügel hatte ich drin gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruhestrom erhöht

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
hiltic
H
U
Antworten
4
Aufrufe
2K
uhi2000
U
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
17
Aufrufe
6K
he2lmuth
he2lmuth
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben