S 203 Bj. 02/2002 - "Sidemarker vo. links prüfen"

Diskutiere S 203 Bj. 02/2002 - "Sidemarker vo. links prüfen" im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute abend wurde nach erneutem Starten meines C 220 CDI (S 203.206), Bj. 02/2002, nach vorherigem Abstellen in einem Parkhaus, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hallo,

heute abend wurde nach erneutem Starten meines C 220 CDI (S 203.206), Bj. 02/2002, nach vorherigem Abstellen in einem Parkhaus, eine seltsame Warnung im KI eingeblendet.

"Sidemarker vo. links prüfen" oder so ...

Ich habe mein Neufahrzeug in der Schweiz erworben, hier gibt es die Seitenmarkierungsleuchten eigentlich nicht?!

Was kann es bedeuten?! :eek: :confused:


Ciao,
 
Hmm, kam die Meldung nur einmal oder jetzt andauernd?

Chris
 
KI-Meldung

ravens1488 schrieb:
Hmm, kam die Meldung nur einmal oder jetzt andauernd?

Chris

Kam einmal nach dem Starten. Dann habe ich den Motor abgestellt und das FBS herausgezogen. Danach kam der übliche Piep und die KI-Meldung "1 Fehler". Nach dem Neustart kam es nicht mehr (bis jetzt).


Ciao,
 
hmm, woher es genau kommt, kann ich nicht sagen, vermute aber irgendwo einen Softwarebug, einfach mal weiter beobachten!

Chris
 
DAS

ravens1488 schrieb:
hmm, woher es genau kommt, kann ich nicht sagen, vermute aber irgendwo einen Softwarebug, einfach mal weiter beobachten!

Chris

Könnte es von einer falschen Einstellung im Diagnosesystem DAS kommen? Vielleicht wurde beim letzten Werkstattaufenthalt ein falscher Menüpunkt aktiviert?


Ciao,
 
an sich nicht, sonst wäre der Fehler immer vorhanden!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 203 Bj. 02/2002 - "Sidemarker vo. links prüfen"

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
274
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
364
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
980
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben