S 211 320 Cdi Klackert beim beschleunigen??

Diskutiere S 211 320 Cdi Klackert beim beschleunigen?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ein Freudiges Hallo an alle Sternenreiter, möchte erstmal mein neues Baby vorstellen, damit ihr auch wisst worum es sich überhaupt dreht. S 211...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E_240_V6

E_240_V6

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
S 211 320Cdi

Avantgard
Ein Freudiges Hallo an alle Sternenreiter,

möchte erstmal mein neues Baby vorstellen, damit ihr auch wisst worum es sich überhaupt dreht.
S 211 320 Cdi Avantgarde, bj 07/2003
Laufleistung 145000 Km
(davon 60000 Km Autobahn, bekannt zu 100%)

so nun zu meiner Frage,
ich habe so ein komisches Klackern beim beschleunigen, wenn er warm ist aber nur bis ca 50 km/h bzw 2300 umdrehungen min.
danch ist es weg, aber ist bei jedem beschleunigen wieder da.

Ich find es sehr eigenartig, ja ich weiß ein diesel und schon garnicht so ein relativ großer diesel ist zu vergleichen mit einem E 240 V6 Benzin
(den ich ja davor gefahren habe)
es ist auch alles in ordnung mit dem wagen, kam ohne mängel durch den Tüv, keine fehler im Fehlerspeicher (ausser eine defekte Glühkerze) wo aber der freundlcihe zu mir sagte das dass kein problem wäre, das er ja nochmehr davon hat.
er hat auch kein Leistungsverlust oder so (500 Nm :oh_yeah:)

Ich habe auch schon oft genug gesagt bekommen, das ich ständig was höre und mir einbilde das was kaputt ist!, wenn ich das nicht will denn soll ich mir nen neuwagen kaufen, aber da würde ich wahrscheinlich auch was hören. :):)


naja vielleicht bilde ich mir ja wirklich was ein oder auch nicht,
dass entscheidet ihr :)

Vielleicht hat ja jemand ne jute idee Danke im Vorraus
 
keine fehler im Fehlerspeicher (ausser eine defekte Glühkerze) wo aber der freundlcihe zu mir sagte das dass kein problem wäre, das er ja nochmehr davon hat.

...also wenn deine MB werkstatt sowas zu dir sagt solltest du dir meiner meinung nach schnellstens eine neue suchen :verwarn:

hast den gerade bei eben dieser MB niederlassung/ vertretung gekauft?? das würde erklären warum es diese aussage gibt. die wollen möglichst wenig kosten haben.

also wie gesagt, falls du den gerade ( im ersten halben jahr ) bei MB gekauft hast dann bring ihn dahin das die erstmal das "glühkerzenproblem" lösen. die müssen das, mal so nebenbei, kostenlos für dich durchführen da du diesen mangel ja schon beim kauf gehabt hast.

ich würde eventuell darauf tippen das dann vielleicht auch dein klackern weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 211 320 Cdi Klackert beim beschleunigen??
Zurück
Oben