>kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

Diskutiere >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - moin alle - habe meinen s211 quasi gehimmelt... ja, sehr schade um den kombi... kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -...
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle -

habe meinen s211 quasi gehimmelt...
ja, sehr schade um den kombi...
kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -
das auto ist inzwischen in polen und die erwerber wollen wohl reparieren...
für mich ein totalschaden -
aber polen haben wohl >goldene hände< ...
fotos anbei - da könnt ihr schauen...
so habe ich noch 4 original-alu-felgen mit montierten conti-sommerreifen liegen-
225 / 16 mit ecocontact 5 225/55R16 95Y
original-felgen 5-doppel-speichen -
die reifen sind optimal und nur ca. 800 km gelaufen - quasi neu!!!
ich stelle mir 500 euronen vor - inclusive alle rad-schrauben
auf den fotos sind die winter alu´s zu sehen -
also, nicht die, die hier angeboten werden -
bei interesse für diese komplett-räder bitte kontakt über pn im forum-
diese rder müssen abgeholt werden - in kappeln an der schlei / schlesiwig-holstein

bleibt alle gesund
dentalman von der ostsee
 

Anhänge

  • HPIM2308.JPG
    HPIM2308.JPG
    650,2 KB · Aufrufe: 105
  • HPIM2309.JPG
    HPIM2309.JPG
    843,9 KB · Aufrufe: 106
  • HPIM2310.JPG
    HPIM2310.JPG
    879,3 KB · Aufrufe: 99
  • HPIM2311.JPG
    HPIM2311.JPG
    807,2 KB · Aufrufe: 115
  • HPIM2312.JPG
    HPIM2312.JPG
    596,8 KB · Aufrufe: 114
  • HPIM2313.JPG
    HPIM2313.JPG
    454,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
hallo alle -
die angebotenen sommer-räder liegen noch in der scheune-
will fotos machen und hier einstellen -
also noch etwas geduld bitte -
bin noch nicht wieder >in der spur< ...
--- so soll mein nächster ein slk r 171/350 werden -
nicht wissend, ob diese felgen vom s211/320cdi auf einen r171/350 passen,
biete ich hier also an -
will fotos machen und hier einstellen -

liebe grüsse ohne benz vom fahrrad :300 (177):
claus von der ostsee
 
hier ein foto der felge -
lg von der ostsee - mit viel kalt!!!
 

Anhänge

  • HPIM2314.JPG
    HPIM2314.JPG
    474,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo Claus,

schade um Dein schönes Auto, aber Hauptsache Du bist wohl auf.
Wird schon wieder...
 
moin olli -
moin aus kappeln an der schlei-

so geht es mir wieder gut- nach einer prellung am rechten brustkorb durch den gurt
hatte ich probleme beim tiefen atmen- bin froh, dass ich keinen husten hatte...-
und, ja- duch den aufprall mit einhergehender 360°-drehung bin ich gut davon gekommen-
der s 211 hat schon was >von panzer< - will nicht daran denken, hätte ich in einem polo
gesessen... -
und, ja, danke für dein mitgefühl - sicher ein schönes auto, aber blech lässt sich ersetzen-
so war es mein zug-wagen zum rücktransport nach meinen ballon-fahrten -
mein >gegner< war ein ranch-rover - und auch dort sind die zwei insassen nicht verletzt worden!!!-
das beruhigt mich doch ungemein - also kein personen-schaden!!! -
im übrigen ist es mein 1. crash seit meiner fahrerlaubnis 1970!!! - für die strasse -
seit 1984 habe ich meine piloten-lizenz ppl-d , ballon-pilot für gas-ballone (füllung ist wasserstoff)
also kein >heissluft-ballon<,
bleibt bei mir die frage: kann ich die sommer-alu´s vom s211 auf einem von mir angepeilten
r171 / 350 weiter nutzen??? -
wenn es nicht passt, macht es keinen sinn, die räder weiter zu lagern-
sie liegen in der scheune dunkel und kühl mit den passenden radschrauben-
deshalb habe ich die komplett-räder zunächst hier im forum angeboten -
und, ja, 500 euronen müssen nicht sein - 400€ sind auch ok -
... vom liegen werden sie nicht besser...
und wenn jemand hier aus dem forum interesse hat... lagerort ist kappeln an der schlei-
bei interesse müssen die räder hier abgeholt werden -

dir und deinen lieben alles beste
und einen grossen sack gesundheit

lg - claus von der ostsee
 
Thema: >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

Neueste Themen

Zurück
Oben