>kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

Diskutiere >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; moin alle - habe meinen s211 quasi gehimmelt... ja, sehr schade um den kombi... kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -...

  1. #1 dentalman, 10.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle -

    habe meinen s211 quasi gehimmelt...
    ja, sehr schade um den kombi...
    kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -
    das auto ist inzwischen in polen und die erwerber wollen wohl reparieren...
    für mich ein totalschaden -
    aber polen haben wohl >goldene hände< ...
    fotos anbei - da könnt ihr schauen...
    so habe ich noch 4 original-alu-felgen mit montierten conti-sommerreifen liegen-
    225 / 16 mit ecocontact 5 225/55R16 95Y
    original-felgen 5-doppel-speichen -
    die reifen sind optimal und nur ca. 800 km gelaufen - quasi neu!!!
    ich stelle mir 500 euronen vor - inclusive alle rad-schrauben
    auf den fotos sind die winter alu´s zu sehen -
    also, nicht die, die hier angeboten werden -
    bei interesse für diese komplett-räder bitte kontakt über pn im forum-
    diese rder müssen abgeholt werden - in kappeln an der schlei / schlesiwig-holstein

    bleibt alle gesund
    dentalman von der ostsee
     

    Anhänge:

  2. #2 dentalman, 10.03.2021
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    hallo alle -
    die angebotenen sommer-räder liegen noch in der scheune-
    will fotos machen und hier einstellen -
    also noch etwas geduld bitte -
    bin noch nicht wieder >in der spur< ...
    --- so soll mein nächster ein slk r 171/350 werden -
    nicht wissend, ob diese felgen vom s211/320cdi auf einen r171/350 passen,
    biete ich hier also an -
    will fotos machen und hier einstellen -

    liebe grüsse ohne benz vom fahrrad :300 (177):
    claus von der ostsee
     
  3. #3 dentalman, 10.03.2021
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    hier ein foto der felge -
    lg von der ostsee - mit viel kalt!!!
     

    Anhänge:

  4. #4 Diesel*Olli, 10.03.2021
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo Claus,

    schade um Dein schönes Auto, aber Hauptsache Du bist wohl auf.
    Wird schon wieder...
     
  5. #5 dentalman, 11.03.2021
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin olli -
    moin aus kappeln an der schlei-

    so geht es mir wieder gut- nach einer prellung am rechten brustkorb durch den gurt
    hatte ich probleme beim tiefen atmen- bin froh, dass ich keinen husten hatte...-
    und, ja- duch den aufprall mit einhergehender 360°-drehung bin ich gut davon gekommen-
    der s 211 hat schon was >von panzer< - will nicht daran denken, hätte ich in einem polo
    gesessen... -
    und, ja, danke für dein mitgefühl - sicher ein schönes auto, aber blech lässt sich ersetzen-
    so war es mein zug-wagen zum rücktransport nach meinen ballon-fahrten -
    mein >gegner< war ein ranch-rover - und auch dort sind die zwei insassen nicht verletzt worden!!!-
    das beruhigt mich doch ungemein - also kein personen-schaden!!! -
    im übrigen ist es mein 1. crash seit meiner fahrerlaubnis 1970!!! - für die strasse -
    seit 1984 habe ich meine piloten-lizenz ppl-d , ballon-pilot für gas-ballone (füllung ist wasserstoff)
    also kein >heissluft-ballon<,
    bleibt bei mir die frage: kann ich die sommer-alu´s vom s211 auf einem von mir angepeilten
    r171 / 350 weiter nutzen??? -
    wenn es nicht passt, macht es keinen sinn, die räder weiter zu lagern-
    sie liegen in der scheune dunkel und kühl mit den passenden radschrauben-
    deshalb habe ich die komplett-räder zunächst hier im forum angeboten -
    und, ja, 500 euronen müssen nicht sein - 400€ sind auch ok -
    ... vom liegen werden sie nicht besser...
    und wenn jemand hier aus dem forum interesse hat... lagerort ist kappeln an der schlei-
    bei interesse müssen die räder hier abgeholt werden -

    dir und deinen lieben alles beste
    und einen grossen sack gesundheit

    lg - claus von der ostsee
     
Thema:

>kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

Die Seite wird geladen...

>kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf - Ähnliche Themen

  1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

    mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

    S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  3. E klasse 240 Elegance

    E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  4. W210 280 Elegance

    W210 280 Elegance: Hallo Freunde, ich bin neu hier ! und habe da gleich mal eine Frage. Mir wurde ein W210 EZ 2000 angeboten aus Familienbesitz verstorbener...
  5. Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine

    Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine: Hallo , hab einen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine Will mir AMG Felgen Styling 3 draufmachen in 18 Zoll !In meinem Schein steht...