W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

Diskutiere W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...

  1. #1 Robert189, 18.02.2020
    Robert189

    Robert189 Frischling

    Dabei seit:
    18.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 150PS Diesel Kombi W 211
    Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm zu tief. Der Kompressor und das Luftverteilventil funktionieren.
    Kann es sein, dass das Gestänge gedreht werden muss um die normale Stellung zu haben?
     

    Anhänge:

Thema:

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

Die Seite wird geladen...

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge - Ähnliche Themen

  1. S210 Niveauregulierung entfernen.

    S210 Niveauregulierung entfernen.: Moin, Mir hat es gerade die Leitungen zur Niveauregulierung zerlegt. Der Wagen steht in der Innenstadt und auch lenken ist nicht mehr möglich....
  2. Niveauregulierung geht nicht mehr

    Niveauregulierung geht nicht mehr: Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind...
  3. Test der Niveauregulierung beim S210

    Test der Niveauregulierung beim S210: Hallo, habe mir vor kurzem einen E200T (S210) zugelegt. Nun eine Frage zur Niveauregulierung: Hatten die alle Modelle serienmäßig und wenn ja,...
  4. W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk

    W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;) ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um...
  5. CL203 Xenon Niveauregulierung bei EINEM Scheinwerfer defekt

    CL203 Xenon Niveauregulierung bei EINEM Scheinwerfer defekt: Am Samstag Abend hat bei meinem 2004er Sportcoupe die Niveauregulierung des linken Xenon-Scheinwerfers den Geist aufgegeben. Ich habe zwei Fälle...