W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

Diskutiere W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
R

Robert189

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 220 150PS Diesel Kombi W 211
Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm zu tief. Der Kompressor und das Luftverteilventil funktionieren.
Kann es sein, dass das Gestänge gedreht werden muss um die normale Stellung zu haben?
 

Anhänge

  • Niveauregulierunggestänge.jpg
    Niveauregulierunggestänge.jpg
    386 KB · Aufrufe: 1.395
Thema: W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge
Zurück
Oben