Kompression - Sprinter 211 CDI

Diskutiere Kompression - Sprinter 211 CDI im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...

1. #1 schlepper111, 11.05.2020
    schlepper111

schlepper111 Frischling

Fahrzeug:
    sprinter 211 CDI
    Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit,
    ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression gehabt haben oder auch was Mercedes Motoren als CDI gehabt haben , mein Motor ist Motorserie OM 611 DE 22 LA oder Motorkennung 611.981.
    Würde mich freuen wenn jemand das weiß.

Thema:

Kompression - Sprinter 211 CDI

Die Seite wird geladen...

Kompression - Sprinter 211 CDI - Ähnliche Themen

1. Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung

Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung: Hallo, weiß eventuell jemand ob man beim einem NCV3 Sprinter mit OM651 Motor die vakuum-gesteuerte Wasserpumpe (A6512001602) mit einer nicht...
  2. A250 Aussetzer, schlechte Kompression

A250 Aussetzer, schlechte Kompression: Hallo, mein A250 (90.000KM) läuft nur noch auf 3 Zylinder Seit ca 2 Monaten habe ich beim Beschleunigen aus ca 120 km/h starke Vibrationen im...
  3. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden