Kompression OM601
Diskutiere Kompression OM601 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, hab bei meinem T1 BJ95 OM601 240tkm die Kompression gemessen: Kalt 1-24bar 2-28bar 3-29bar 4-28bar Maximale Abweichung kalt: 5bar Warm...
Thema:
Kompression OM601
Die Seite wird geladen...
-
Kompression OM601 - Ähnliche Themen
-
Kompressionswerte CLK 200 Kompressor.
Kompressionswerte CLK 200 Kompressor.: Hallo zusammen, ich fahre seit letzter Woche einen CLK 200. Ich habe eine Kompressionsmessung machen lassen und die Werte liegen zwischen 9,5 und... -
A250 Aussetzer, schlechte Kompression
A250 Aussetzer, schlechte Kompression: Hallo, mein A250 (90.000KM) läuft nur noch auf 3 Zylinder Seit ca 2 Monaten habe ich beim Beschleunigen aus ca 120 km/h starke Vibrationen im... -
Kompression - Sprinter 211 CDI
Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression... -
Kompressionsprobleme
Kompressionsprobleme: Hallo miteinander bin neu hier und suche Rat und Hilfe....mein 200 Kompressor hat auf einen zylinder 5bar ,auf den anderen 12 bar.er ruckelt nicht... -
Keine Kompression, springt nicht an
Keine Kompression, springt nicht an: MB w203, Züdschloß + Steuergerät wurde bei DB erneuert. Jetzt springt der Motor nicht mehr an. Hat kaum Kompression. Vermutung von DB: Die...