S 320 cdi Relais Erregerstrom

Diskutiere S 320 cdi Relais Erregerstrom im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Srry wenn ich schon wieder schreibe. Also zu meinem Fall: Ich habe einen W220 S320CDI und habe immer wieder Probleme mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schopfm

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 170 CDI
Hi Leute!

Srry wenn ich schon wieder schreibe.

Also zu meinem Fall:

Ich habe einen W220 S320CDI und habe immer wieder Probleme mit der LIMA.

Mein Wagen lädt die Batterie so fast immer nur ab und zu lädt er nicht. Ist immer direkt nach dem starten.

Entweder lädt er die ganze fahrt oder die ganze fahrt nicht. Kann ich direkt nach dem Start messen mit einem Voltmeter. Schalte ich den Motor ab und starte wieder ein paar mal lädt er auch wieder.

So meine Frage. Kann es sein dass der Wagen ein Relais oder Steuergerät für den Erregerstrom hat? Wenn ja wo ist das? Ich denke dass dieses Relais einfach ab zu zu nicht schaltet.

LIMA hab ich schon 2x getauscht und Batterie schon 3x. Alle Sicherungen sind gut auch die Unten im Fußraum Beifahrerseite (200A und an paar 60 A)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :calm:

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 320 cdi Relais Erregerstrom
Zurück
Oben