S-Klasse mit BMW-Cockpit?

Diskutiere S-Klasse mit BMW-Cockpit? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Schaut Euch doch mal bei diesem Link die Mercedes-Bildergalerie an. http://www.autobild.de/aktuell/artikel.php?artikel_id=7424&artikel_seite=3#...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley schrieb:
----> Wo wir wiedermal beim alten leidigen thema sind... BMW hat immernoch leicht die nase vorn.
Macht doch auch gar nichts. Einmal hat der eine die Nase vorn, mal der andere. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft und der Nutznießer ist der Kunde, also wir!

Was ich nicht so gut finde (wie es auch in den entsprechenden Marken-Foren anderer Hersteller natürlich umgekehrt passiert) ist, dass man die Modelle anderer Hersteller als den letzten Mist hinstellt, was sie aber gar nicht sind. Oft ist es nämlich ziemlich interessant über den Tellerrand hinaus zu blicken um mal zu gucken was sich im "andern Lager" so tut... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse mit BMW-Cockpit?
Zurück
Oben