S204 Unruhiger Motorlauf

Diskutiere S204 Unruhiger Motorlauf im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo an alle, mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden...

  1. #1 Schell0, 25.03.2021
    Schell0

    Schell0 Frischling

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S204 Mopf
    Hallo an alle,

    mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden stand. Er beginnt dann leicht zu schaukeln und der Drehzahlmesser schwankt. Wenn ich dann mal gefahren bin ist alles weg. Auch ist der Verbrauch nicht gestiegen. Er schnurrt dann wie ein Kätzchen. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Temperatur zusammenhangt. Wird noch Restwärme angezeigt tritt das Problem nicht auf. Nur wenn der Temperaturanzeiger wieder ganz unten ist.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
Thema:

S204 Unruhiger Motorlauf

Die Seite wird geladen...

S204 Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  2. Wechsel Innenraumbedienheit S204

    Wechsel Innenraumbedienheit S204: Moin zusammen, da der Schalter fürs Schiebedach beim Bedienmodul defekt ist (bzw das Schiebedach nicht mehr komplett oder nur willkürlich...
  3. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009

    Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...
  4. Differenzial Defekt? s204 200CDI

    Differenzial Defekt? s204 200CDI: Hallo liebes Team, Ich habe mir einen s204 200CDI Automatik Bj 2010 zugelegt. (1313 AGW) Folgendes Problem ist aufgetreten : zwischen 60 und 80...
  5. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

    Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...