S204 Unruhiger Motorlauf

Diskutiere S204 Unruhiger Motorlauf im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo an alle, mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden...
S

Schell0

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S204 Mopf
Hallo an alle,

mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden stand. Er beginnt dann leicht zu schaukeln und der Drehzahlmesser schwankt. Wenn ich dann mal gefahren bin ist alles weg. Auch ist der Verbrauch nicht gestiegen. Er schnurrt dann wie ein Kätzchen. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Temperatur zusammenhangt. Wird noch Restwärme angezeigt tritt das Problem nicht auf. Nur wenn der Temperaturanzeiger wieder ganz unten ist.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Thema: S204 Unruhiger Motorlauf
Zurück
Oben