S211 AHK Nachgerüstet Beleuchtung ohne Funktion

Diskutiere S211 AHK Nachgerüstet Beleuchtung ohne Funktion im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Ich habe an meinem 320CDI mit AMG Packet eine Westfalia AHK nachgerüstet Anbau...
J

Jörn

Guest
Hallo zusammen.
Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe an meinem 320CDI mit AMG Packet eine Westfalia AHK nachgerüstet Anbau ohne Probleme nur die Elektrik funktioniert nicht.
Kabelbaum Fahrzeugspezifisch eingebaut aber es Funktioniert nicht ein Licht am Anhänger.
Daraufhin Spannung zum Steuergerät gemessen Ok , Masse Geprüft Ok , Nochmal geprüft ob alles richtig eingesteckt ist am SRM auch Ok.
Nur Funktioniert nichts muss die AHK erst freigeschaltet werden ? dachte das muss man nur machen wegen der PDC Sensoren.

Gruß Jörn
 
Fehler hat sich erledigt :-)
Eigentlich ein sehr dummer Fehler die Steckdose habe ich nicht richtig eingerastet im Gehäuse und somit habe ich beim Anhängerstecker anstecken das Innenteil mit den Kontakten nach hinten geschoben also dadurch kein Kontakt :-) So simpel
 
Hallo Jörn,

Danke für das (Eingeständnis) Feedback.

Gruß Blacky
 
Thema: S211 AHK Nachgerüstet Beleuchtung ohne Funktion
Zurück
Oben