B
born_hard
Guest
Hallo,
ich hab die Fehlermeldung "Abblendlicht rechts" im kombiinstrument und das Xenon Licht ist ohne funktion. Ich habe bereits den Brenner getauscht, leider ohne Erfolg.
Was soll ich als Nächstes checken?
Die Sicherung f66 ist ja für:
a Leuchteinheit vorn rechts (E2)
a Leuchteinheit vorn links (E1)
a Wählrad LWR (S1s8)
Gültig mit Code (614) Leuchteinheit Bi-
Xenon-Scheinwerfer:
a Leistungsmodul LWR (E2n3)
a Leistungsmodul LWR (E1n3) die komplette Leuchteinheit rechts
Also kann es die Sicherung nicht sein, da die Leuchteinheit links ja funktioniert.
Kann es das XENON Steuergerät (Vorschaltgerät) sein?
ich würde ein hella teil für 150 euros kaufen und blind tauschen. Meint ihr das lohnt sich?
habt ihr Arbeitsanweisungem für den Tausch rechts? Das wäre sehr hilfreich. Ich weiss nicht mal wo das Teil sitzt und was ich alles abbauen muss.
Wisst ihr ob es von der Jungen Sterne Garantie ausgeschlossen ist?
Und wie bekomme ich auf der linken Seite den Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit weg damit ich auch dort an der Leuchteinheit rumfummeln kann? Da ist nur eine Schraube, die ist aber weder Kreuzschlitz noch Torx. Es ist zum Verzweifeln...
Danke euch
Habe das hier noch gelesen, hier ist auch Feuchtigkeit in die Leuchteinheit eingedrungen:
http://www.motor-talk.de/.../...-nur-eine-seite-leuchtet-t2484362.html
ich hab die Fehlermeldung "Abblendlicht rechts" im kombiinstrument und das Xenon Licht ist ohne funktion. Ich habe bereits den Brenner getauscht, leider ohne Erfolg.
Was soll ich als Nächstes checken?
Die Sicherung f66 ist ja für:
a Leuchteinheit vorn rechts (E2)
a Leuchteinheit vorn links (E1)
a Wählrad LWR (S1s8)
Gültig mit Code (614) Leuchteinheit Bi-
Xenon-Scheinwerfer:
a Leistungsmodul LWR (E2n3)
a Leistungsmodul LWR (E1n3) die komplette Leuchteinheit rechts
Also kann es die Sicherung nicht sein, da die Leuchteinheit links ja funktioniert.
Kann es das XENON Steuergerät (Vorschaltgerät) sein?
ich würde ein hella teil für 150 euros kaufen und blind tauschen. Meint ihr das lohnt sich?
habt ihr Arbeitsanweisungem für den Tausch rechts? Das wäre sehr hilfreich. Ich weiss nicht mal wo das Teil sitzt und was ich alles abbauen muss.
Wisst ihr ob es von der Jungen Sterne Garantie ausgeschlossen ist?
Und wie bekomme ich auf der linken Seite den Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit weg damit ich auch dort an der Leuchteinheit rumfummeln kann? Da ist nur eine Schraube, die ist aber weder Kreuzschlitz noch Torx. Es ist zum Verzweifeln...
Danke euch
Habe das hier noch gelesen, hier ist auch Feuchtigkeit in die Leuchteinheit eingedrungen:
http://www.motor-talk.de/.../...-nur-eine-seite-leuchtet-t2484362.html