S400CDI

Diskutiere S400CDI im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Grüsst euch Kollegen, ich habe mit einen Gebrauchten S400Cdi Baujahr 11.2003 zugelegt der 2 Probleme hat einmal ABC Fahrwerk und einmal EPC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MercedesClassic

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Mercedes W211 Classic
Grüsst euch Kollegen,

ich habe mit einen Gebrauchten S400Cdi Baujahr 11.2003 zugelegt der 2 Probleme hat einmal ABC Fahrwerk und einmal EPC Fehler.

Dieser befindet sich gerade in der Benz Werkstatt da meine Freie Werkstatt leider auf den S400CDI nicht zugreifen konnte.

Könnte Ihr mir im Vorraus schon etwas sagen zu den Fehlern und wieviel mich der Spaß kosten würde?

Und ist es auch möglich Ersatzteile selber zu kaufen und die dann von der MB Werkstatt einbauen zu lassen?


Der Motor vom S400CDI ruckelt einwenig, die Servo geht mal und geht mal nicht, das Navi geht an und aus wann es will,
die Parktronic geht an aber misst die Abstände von der Wand nicht und die Standheizung geht auch nicht.

Kann es sein das ein Relai defekt ist aufgrund der Strom Probleme am PKW?

Der Händler bei dem ich den S400CDI gekauft habe,
sagte mir das dieser schon über nen halbes Jahr mit Leerer Batterie auf seinem Hof stand und er danach beim kauf die Batterie
gewechselt habe.
 
OK Danke für nix.

Bin gespannt welcher IDI nun darauf antwortet.

Wer das liest ist doof.
 
OK Danke für nix.

Bin gespannt welcher IDI nun darauf antwortet.

Wer das liest ist doof.
Gern geschehen.

Zuerst einmal bekomme ich bei der Anrede "Kollegen", Fettschrift und Rechtsschreibung Augenkrebs.
Zumal wenn das Fahrzeug "beim Händler gekauft" wurde : Warum steht er dann in der Mercedes Werkstatt und nicht wieder auf dem Hof des gewährleistenden Händlers ?

Ich orakel mal.

Der "Händler" ist ein "Bruder", das Auto ein Garagenwagen, von einer alten Oma gefahren und erste Hand.
Zudem schwört er das Auto ist Unfall- und Mängelfrei, das hat ihm schliesslich sein Bruder gesagt.

Ein S400CDI aus 2003 ... ich dachte die sind alle schon seit fünf Jahren im nahen Osten unterwegs ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S400CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben