Schaltplan für E220 CDI,W210

Diskutiere Schaltplan für E220 CDI,W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten morgen, wie kommen ich an Schaltplan bzw. wer kann mir einen Schaltplan besorgen? Mein Problem habe ich unter Thema " Sicherung Nr. 11 ...
R

Ralf aus HF

Guest
Guten morgen,

wie kommen ich an Schaltplan bzw. wer kann mir einen Schaltplan besorgen?

Mein Problem habe ich unter Thema " Sicherung Nr. 11 , 7.5 A ....." bereits beschrieben.
Danke und eine erfolgreiche Woche für alle.

Gruß aus Herford
Ralf
 
Gibts da keinen auf der Mercedes-Homepage?
 
Schaltpläne gibts bei Mercedes nur im WIS (Werkstatt InformationsSystem) und die sind nicht "am Stück" sondern Baugruppenbezogen.
Zudem am Bildschirm etwas umständlich zu lesen.

Es kann ihm da also nur ne Werkstatt weiterhelfen, die auf Mercedes spezialisiert ist und dass WIS-System hat, inklusive Schaltpläne.

Aber ich würde ihm da zu nem gescheiten Autoelektriker raten, der die kabelstränge durchmisst, denn irgenwo muß ja die Ursache sitzen.
 
Thema: Schaltplan für E220 CDI,W210

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
maikiklaus
M
P
Antworten
17
Aufrufe
21K
Felix2202
F
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
helmutpz
H
Zurück
Oben