Schaltplan für C200K

Diskutiere Schaltplan für C200K im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, kann mir jemand eine Bezugsquelle für einen Blockschaltplan nennen? Habe ein Problem mit der LiMa, Anzeige "Unterspannung" sonst...
H

helmutpz

Guest
Hallo Forum,
kann mir jemand eine Bezugsquelle für einen Blockschaltplan nennen?
Habe ein Problem mit der LiMa, Anzeige "Unterspannung" sonst nichts weiter. Bevor ich die LiMa ausbaue, möchte ich die entsprechenden Versorgungsleitungen durchmessen, da der Fehler scheinbar auch von dem Zündschloß kommen kann, (mangelnde Erregerleitung).
Wie ich aus anderen Beiträgen mitbekommen habe, läuft die D+ über den Anlasser?? Hm, alles ist beim C200K so toll verbaut, dann man zur Fehlersuche wohl ein Endoskop braucht.
Wer kann mir helfen?
Danke.
Helmut
 
Thema: Schaltplan für C200K

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
maikiklaus
M
R
Antworten
3
Aufrufe
6K
Thomas H
T
P
Antworten
17
Aufrufe
21K
Felix2202
F
Zurück
Oben