Schaltplan W126 560SEL

Diskutiere Schaltplan W126 560SEL im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Suche Schaltplan für den 560 SEL, da dort die el. Sitzverstellung der Rückenlehne defekt ist. Es ist wahrscheinlich der Schalter....

1. vinc

vinc alter Hase

Fahrzeug:
    w126 300SEL
    Hallo,

Suche Schaltplan für den 560 SEL, da dort die el. Sitzverstellung der Rückenlehne defekt ist.

Es ist wahrscheinlich der Schalter.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Schaltplan bekommen kann und worauf ich beim Ausbau des Schalters
    achten muß.
    Kann man den Motor auch ohne Große demontage prüfen ?

gruß

Vinc

2. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hallo,
    wende Dich doch einfach mal an das Forum bei www.mb-w126.de da kann Dir sicher geholfen werden!

Grüße

Olli

3. vinc

vinc alter Hase

Fahrzeug:
    w126 300SEL
    Hallo Olli,

hab' ich bereits gemacht, und es wurde mir auch schon ´geholfen.

Danke

Vinc

4. #4 Otfried, 14.06.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Vinc,

ich komme noch einmal auf den Motor zurück. Fahre in richtig warm. Im Leerlauf sollte er nun absolut rund laufen und keine Geräusche i.e. Ketten- oder Ventilgeräusche abgeben.
    Zusätzlich prüfe die Kompression. Der Unterschied zwischen den einzelnen Zylindern sollte 2 ½ bar nicht übersteigen. Im Fahrbetrieb selbst "retuschiert" ein V 8-90° aufgrund der oszillierenden Masse Kompressionsunterschiede für den Neuling-/Laien weg.
    Wie schon beschrieben fahre den Wagen im Schubbetrieb in einer kleinen Fahrstufe und gib anschließend leicht Gas – er darf nicht "qualmen".

Thema:

Schaltplan W126 560SEL

Die Seite wird geladen...

Schaltplan W126 560SEL - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  2. Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -

Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -: Servus, Ich suche die Schaltpläne für mein G Modell Baujahr 1991 einmal für die verbaute Sitzheizung und einmal für die Zentralverriegelung. Habe...
  3. Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der...
  4. Schaltplan Sprinter 902.6 KA

Schaltplan Sprinter 902.6 KA: Hey, Hat hier jemand eine möglichkeit an den Schaltplan zu kommen für mein Fahrzeug? Würde gerne paar Dinge durchmessen aufgrund Probleme mit der...
  5. Schaltplan Verdecksteuerung gesucht 209

Schaltplan Verdecksteuerung gesucht 209: Brauche dringend den Schaltplan da ich nicht mehr weiterkomme. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden