Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen dunkelblauen C200 Komoressor Bj 2002 und würde gerne meine Scheiben Tönen! Allerdings hab ich keine Ahnung ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raffel-joe

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo zusammen,

ich habe einen dunkelblauen C200 Komoressor Bj 2002 und würde gerne meine Scheiben Tönen! Allerdings hab ich keine Ahnung ob das vielleicht scheiße aussieht wenn das Auto dunkelblau ist aber schwarze Scheiben hat. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte???:-)
Schonmal vielen Dank im Voraus
 
Hey,

mein 300er war ebenfalls dunkelblau, dazu schwarze Tönungsfolie, sah klasse aus. Ich empfehle foliatec, habe damit zwischenzeitlich 3 Wagen machen lassen und bin top zufrieden. Sollte bei ner C-Klasse bei ca. 200€ liegen.

MfG Paule
 
Mein S211 ist auch dunkelblau und hat schwarze Scheiben, sieht meiner Meinung nach super aus!

Chris
 
geh zu scheibendoktor und frage mal nach Black-Mirror, sieht immer gut aus. Ist auch etwas verspiegelt. MfG Jörg:drink:
 
Mal so als Tipp, wenn es keine Folie sein muss:

Solarplexius

Gruß
Firefox

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Scheint mir aber keine gute Idee mit diesem Solarplexius zu sein. Was passiert, wenn ich die Seitenscheibe öffne?
 
Scheint mir aber keine gute Idee mit diesem Solarplexius zu sein. Was passiert, wenn ich die Seitenscheibe öffne?

Eben,

man kann damit effektiv nur ab den hinteren Dreiecksfenstern abdunkeln, wer macht so etwas. Und beim Preis von 174€ für eine E-Klasse T-Modell ist man auch nicht wirklich günstiger als bei der Vollfolierung vom Profi.

MfG Paule
 
Das ist doch wieder Fernsehen für ganz dumme Menschen. So schlecht recherchiert und argumentiert habe. Das mit dem schwarzen und weißen Lack hatten wir hier schon, ist vollkommen ok.

Dann wird aber der Vergleich mit/ohne Folie herangezogen, wobei die Sonneneinstrahlung von vorne links eintrifft, suuuper Wirkung garantiert. Dann wunderts auch nicht, dass der Temp.-Unterschied lediglich 4° beträgt. Beim hochgepriesenen Netz ebenso, das schafft soger 5° weniger. Der Minuspunkt, dass man mit Folie beim Herunterfahren der Fenster den Schutz verliert, ist ja mal so an den Haaren herbeigezogen - kopfschüttel. Weiß ja nicht, wer von euch das letzte mal stundenlang bei geöffneten Heckfenstern spazierengefahren ist, ich nicht.

Der Gesamtpreis von über 300€ für die Folierung ist auch etwas hoch gegriffen, aber naja... Fernsehen auf Bildniveau eben, Hauptsache die Hartzachter sind ruhiggestellt :hunter:

MfG Paule
 
Ich für mein Teil habe mir heute den Sonnenschutz von MB bestellt. Mit ist es einfach wichtig das ich es im Winter wieder weg machen kann.

Hier mal die Teilenummern für das Coupe:

B66691106 Heck
B66691310 Link hinten
B66691311 Rechts hinten

Gruß
Firefox





<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheiben Tönen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2K
drom
S
Antworten
10
Aufrufe
9K
stern203
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joe_Cool
J
Zurück
Oben