Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bei laenger laufenden Scheibenwischern hoere ich in der letzten Zeit Knackgeraeusche aus dem Bereich der Drehpunkte/Lagerung. Ist es...

1. #1 Michael L., 06.09.2001
    Michael L.

Michael L. Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo!
    Bei laenger laufenden Scheibenwischern hoere ich in der letzten Zeit Knackgeraeusche aus dem Bereich der Drehpunkte/Lagerung. Ist es moeglich
    die schwarze Plastikverkleidung ueber der Haube zu entfernen, oder ist diese eingedichtet?
    Michael

2. #2 Jörg Höfling, 07.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2004
    Jörg Höfling

Jörg Höfling Stammgast

Fahrzeug:
    E 200
    Hallo Michael

Ich hoffe dir ist mit dieser Beschreibung geholfen
    Anleitung

Gruß

3. #3 Michael L., 07.09.2001
    Michael L.

Michael L. Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo Joerg,

die Anleitung hat mir sehr geholfen!

Vielen Dank!
    ml

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Intervallscheibenwischer Funktion

Intervallscheibenwischer Funktion: Habe S500 Bauj.1997 W140 und der Intervallscheibenwischer sowie die Scheinwerfer Wischer funktionieren nicht. Wo finde ich das Steuer Modul für...
  2. B200, scheibenwischergestänge

B200, scheibenwischergestänge: Hallo, An meinem B200 habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Scheibenwischer betätige, läuft der Wischer bis zur Mittelstellung und bleibt...
  3. Heckscheibenwischer w211 ohne funktion

Heckscheibenwischer w211 ohne funktion: Hallo , der Heckwischer will schon eine längere Zeit nicht mehr , es ist Schnee das Dach herunter gerutscht und in dieser Sekunde wollte der...
  4. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  5. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...