Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bei laenger laufenden Scheibenwischern hoere ich in der letzten Zeit Knackgeraeusche aus dem Bereich der Drehpunkte/Lagerung. Ist es...

1. #1 Michael L., 06.09.2001
    Michael L.

Michael L. Frischling

Hallo!
    Bei laenger laufenden Scheibenwischern hoere ich in der letzten Zeit Knackgeraeusche aus dem Bereich der Drehpunkte/Lagerung. Ist es moeglich
    die schwarze Plastikverkleidung ueber der Haube zu entfernen, oder ist diese eingedichtet?
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg Höfling, 07.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2004
    Jörg Höfling

Jörg Höfling Stammgast

Hallo Michael

Ich hoffe dir ist mit dieser Beschreibung geholfen
    Anleitung

Gruß

4. #3 Michael L., 07.09.2001
    Michael L.

Michael L. Frischling

Hallo Joerg,

die Anleitung hat mir sehr geholfen!

Vielen Dank!
    ml

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Neu: Biete Satz Scheibenwischer SWF VisioFlex W203, C-Klasse, CLC, CLK

Neu: Biete Satz Scheibenwischer SWF VisioFlex W203, C-Klasse, CLC, CLK: Hallo Leute, biete für 20€ + Versand einen Satz (2 Stk.) nagelneue Scheibenwischer in Originalverpackung von SWF. Diese sind für die Frontscheibe...
  2. Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Scheibenwischer für niedrigen Preis?: Hallo, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3...
  3. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo in die Runde Seid gestern geht mein Scheibenwischer nicht mehr. Lief bis dato einwandfrei, hatte geparkt, Scheibenwischer lief und Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden