Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

Diskutiere Rechter Scheibenwischer will nicht mehr im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
M

mstrl

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211
Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der Rechte hatte anfangs nur ein teil der Scheibe geschafft und war zurückgefallen, nun geht er überhaupt nicht mehr. Da der Motor, so wie ich in einer Anleitung gesehen habe, beide Wischer bedient, dürfte dieser noch in Ordnung sein oder?
 
Jupp, Motor ist in Ordnung wenn ein Wischer läuft...
 
Thema: Rechter Scheibenwischer will nicht mehr
Zurück
Oben