Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallöle!Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Wischer an meinem 190er in die Mitte stellen kann?Also so dass er bei Stellung "NULL" in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
190e 1,8l
Hallöle!Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Wischer an meinem 190er in die Mitte stellen kann?Also so dass er bei Stellung "NULL" in der Mitte der Scheibe steht!wäre für nen Tipp echt dankbar!
 
Nullstellung

Ist etwas schwierig, aber Du musst einfach schnell den Zündschlüssel auf 0 drehen, sobald der Wischer in der Mitte der Scheibe angekommen ist! :D


Ciao,
 
Das war wohl nicht was er lesen wollte.... :D

Irgendwo habe ich mal einen Link gesehen, wo sowas anhand eines W202 beschrieben war.
Muss mal suchen.

Aber die Bonrath Optik eines VW Scirocco ist auch nicht jedermanns Sache.
 
genau den Link meinte ich.
 
Wischerstellung

Hallo zusammen,

mir ist etwas schleierhaft, warum man mit einer "Sichtbehinderung" fahren will. Außerdem finde ich noch das es richtig ******* aussieht. Oder bin ich zu alt für so etwas........

Akkim
 
Alter

@Akkim

Du bist definitiv zu alt. :D
Manuel ist vor sieben Tagen 19 geworden. Vielleicht verstehst Du jetzt sein Anliegen:D
 
Re: Nullstellung

Original geschrieben von Patrick
Ist etwas schwierig, aber Du musst einfach schnell den Zündschlüssel auf 0 drehen, sobald der Wischer in der Mitte der Scheibe angekommen ist! :D


Ciao,


:D :D :D Die "geilste" Antwort, die ich bisher gelesen habe!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer
Zurück
Oben