Schlechte Gasannahme / zu wenig Leistung W168 / A140 mit LPG

Diskutiere Schlechte Gasannahme / zu wenig Leistung W168 / A140 mit LPG im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe noch ein Problem. Der Wagen wurde auf LPG umgerüstet und fährt seitdem problemlos. Jedoch habe ich seit einiger Zeit doch ein...
B

BinesElch

Guest
Hallo,

ich habe noch ein Problem. Der Wagen wurde auf LPG umgerüstet und fährt seitdem problemlos. Jedoch habe ich seit einiger Zeit doch ein kleines Problem. Und das im Benzinbetrieb. Hier nimmt das Fahrzeug schlecht gas an und läuft unter Last zu mager (Fehlereintrag, geringe Lambdasondenspannung) Sobald sich das Fahrzeug im Gasmodus befindet ist alles in Ordnung. Gute Gasannahme und gute Leistungsentfaltung. Regelwerte bzw. Lambdasondenspannung auch okay.Hat jemand von euch damit Erfahruung und kann mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank
 
A140 lpg

Hallo !

Habe exakt dasselbe Problem.

Hat es bei Dir schon eine "Lösung" gegeben ?

Gruss
 
Hallo,

die Kraftstoffpumpe auf Druck und Fördermenge mal prüfen, das ist ein häufiger Fehler beim Elch.
Meistens geht das so langsam los bis der Dienst völlig versagt wird.:)

Gruß
 
Thema: Schlechte Gasannahme / zu wenig Leistung W168 / A140 mit LPG
Zurück
Oben