Schwarze Rückleuchten für den W203

Diskutiere Schwarze Rückleuchten für den W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi leuts, langsam wirds doch zeit, dass es schwarze rückleuchten für den W203 gibt, oder nicht? Ich meine es nicht genau so wie beim mopf des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habe bereits gesucht, aber nicht mehr gefunden. Sorry.
Das war auf so nem privaten photo-slide-show dings. Da hat der besitzer des wagens die pics aber aktualisiert und der zugriff ist nicht mehr möglich...
 
Original geschrieben von IanPooley
Wenn ich fragen würde, ob ich einen raketenwerfer aur mein dach montieren kann, ist die frage "Wozu" in ordnung und verständlich.

Also - die Idee finde ich gar nicht schlecht. Würde glatt meine Hupe dagegen eintauschen.

Gibt es einen Tuner, der so was anbietet? A-MG - oder so? Vielleicht in Amerika - da ist man doch gewöhnt, Hindernisse ohne Zögern aus dem Weg zu räumen, nicht so wie bei den Weicheiern in bad old Europe ...

;) ;) ;)
 
@paquito:

Du wirst jetzt lachen aber auf der homepage des Hummers (des originalfahrzeugs, nicht von dem H2-kack:]) steht im FAQ unter Punkt zwei oder drei der meistgestellten fragen, ob man das fahrzeug auch mit raketenwerfern auf dem dach geliefert haben kann!

Aber du weisst nicht zufällig einen lieferanten für schwarze rückleuchten?

Grüße,
 
Original geschrieben von IanPooley
@paquito:

du weisst nicht zufällig einen lieferanten für schwarze rückleuchten?


Sorry, nein - aber, offen gestanden, finde ich sie auch nicht so aufregend schön.
 
Original geschrieben von IanPooley
@paquito:
Du wirst jetzt lachen aber auf der homepage des Hummers (des originalfahrzeugs, nicht von dem H2-kack:]) steht im FAQ unter Punkt zwei oder drei der meistgestellten fragen, ob man das fahrzeug auch mit raketenwerfern auf dem dach geliefert haben kann!

Wieso - gibt's den auch ohne Bewaffnung? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarze Rückleuchten für den W203
Zurück
Oben