schwarzes Dach auf weißen Mercedes?

Diskutiere schwarzes Dach auf weißen Mercedes? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß folieren lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toker

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
w203 Mopf
Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß folieren lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut aussehen würde? also anstatt komplett weiß, das Dach in Schwarz-glänzend folieren. Hat vielleicht jemand seinen in kompl. weiß oder mit dem schwarzem dach und/oder kann mir bilder davon zeigen? Würde das wohl gut aussehen? PS: Felgen sind in Dark-Silver mit poliertem tiefbett
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal einen w210 in weiss mit schwarzem dach gesehen ; ich mochte es sehr gerne leiden...

mutig , aber gut
 
Hallo toker,

ich könnte mir einen weißen 203 mit weißem Dach auch gut vorstellen.

Wenn Du am folieren bist ist das Risiko doch sowiso recht "gering".

Wenn´s Dir überhaupt nicht gefällt ist halt eine neue Folie für´s Dach fällig;)

Probiers!
 
Man sieht das ja jetzt recht häufig. Bei Pano Dach und weißer Außenfarbe sieht es ja serienmäßig schon fast so aus!
Ich finde es sieht halt besonders gut bei Fahrzeugen aus, die auch ansonsten etwas aufgehübscht sind ... die W204 als C63 AMG fahren öfter mal so aus ... da find ichs doll :)

Wo folierst Du? Was kostet es? Ein Freund von mir hat so ne Folieranstalt :)
 
Ich finde, es sieht gut aus, erfordert dann aber auch andere "optische Leckerbissen", damit es insgesamt stimmig wirkt. Hier ist es - für meinen Geschmack - aber ein schmaler Grat, damit das Auto nicht zu arg "aufgepimpt" wirkt.

Irgendwie ändern sich die Zeiten. Noch vor wenigen Jahren waren weiße Autos als "Geschäftswagen" und Opa-Autos verpönt, heute macht man schöne silberne weiß ... The times they are a-changin'
 
geht ja noch!

und wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt, kann man die folie abreißen habe ich mal gehört????

und der lack darunter bleicht nicht aus etc, oder? mich würde mal interessieren wie der S203 in weiß ausschaut! gefunden habe ich noch keinen leider!
 
Man sieht das ja jetzt recht häufig. Bei Pano Dach und weißer Außenfarbe sieht es ja serienmäßig schon fast so aus!
Ich finde es sieht halt besonders gut bei Fahrzeugen aus, die auch ansonsten etwas aufgehübscht sind ... die W204 als C63 AMG fahren öfter mal so aus ... da find ichs doll :)

Beim 63er gibts kein Pano Dach :drink:
 
Ja so um die 1.000-1.500 € ist man dabei.
Man sollte halt jemanden erwischen der die ganzen Anbauteile die nicht beklebt werden auch fachmännisch ausbaut und auch so wieder einsetzt. Einer der da nur Klebeprofi ist und keinen vernünftigen Mechaniker hat der da auch arbeitet kann da entweder nicht ordentlich in die Spalten kleben, oder macht halt u.U. was kaputt ...nutzt einem bei nem ordentlichen Wagen eher weniger.
 
also ich war beim designer und der hat mir ein angebot gemacht, mein komplettes auto zu machen für 950 euro. als ich da war hab ichn dicken audi gesehen, der war auch so schwarz matt beklebt wie der vom link von qwertz0211, und dann noch mit einem carbonstreifen in der mitte. sah auch schon geil aus. ist vielleicht jemand von hier in der lage, wenn ich ein foto von meinem jetzigen hier reinstell, dies zu faken, wie er in weiß aussehen würde, damit man sich das mal "vorstellen" könnte..
 
ja, das wäre mal was. matt schwaz und dann einmal in weiß! würde sehr gerne mal sehen wie der S203 in solchen farben ausschaut
 
So zum Beispiel...

Chris
 

Anhänge

  • Clubauto Forum.jpg
    Clubauto Forum.jpg
    45 KB · Aufrufe: 617
da liegt die lösung des rätzels so nahe :-)

naja... haber vielleicht kann ja doch einer mal einen S203 nehmen und diesen entsprechend bildmäßig bearbeiten. denn ich überlege auch, ob matt schwarz oder eben weiß :-)

schade das mein die t-modelle nicht in weiß findet
 
Ist doch ganz einfach,

google, dort ganz oben auf bilder und dann die Stichwörter Mercedes und weiß, da kommt ne Menge...

Oder den User Bugi anmailen, dessen Sohn hat das doch mal mit Felgen gemacht...

BTW: Bei uns fährt n S203 rum in schönem Rot, ein wenig schicker als das von der großen Coffein-Brause. Sieht wirklich gut aus.

MfG Paule
 
ja,

onkel google habe ich da schon befragt, aber eben keinen S203 in weiß oder matt schwarz gefunden!

leider! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schwarzes Dach auf weißen Mercedes?
Zurück
Oben